ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Tierarztpraxis Tierarzt Dr. Christan Sebernegg in Wien

Öffnet in 10:08 Stunden

Adresse

Tierarztpraxis Tierarzt Dr. Christan Sebernegg in Wien


Anzeige
Öffnet in 10:08 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag16:00-19:30
Dienstag10:00-12:00
Mittwoch10:00-12:00 und 16:00-19:30
Donnerstag10:00-12:00
Freitag10:00-12:00 und 16:00-19:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 23:52 Uhr


Hinweis: Wir bitten um Terminvereinbarung


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Tierarztpraxis Tierarzt Dr. Christan Sebernegg:


Tierarzt, christan, dr., dr.christian sebernegg, sebernegg


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Lißbauergasse
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Chimanistraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Kundenparkplatz - Werkstatt in Sternwartestraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Parken Billrothstraße 78
Euro
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N38 N35 38
Hardtgasse
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
38 N35
Gatterburggasse
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
37
Guneschgasse
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Öffnet in 10:08 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Tierarztpraxis Tierarzt Dr. Christan Sebernegg:

1
Dr. Christian Sebernegg (Entfernung: 0,00 km)
Gymnasiumstraße 66, 1190 Wien
christian, dr., sebernegg

2
Tierarztpraxis Rankgasse. Mag. med. vet. Nina Brabetz (Entfernung: 4,14 km)
Rankgasse 16, 1160 Wien
brabetz, mag., med., nina, rankgasse., sprechzeiten, tierarzt, tierarztpraxis, tierärztin, vet.

3
Tierarztpraxis DIE PFOTE Mag. Maria Theierling Diplomtierärztin (Entfernung: 4,39 km)
Kurzbauergasse 2/3+4, 1020 Wien
die, diplomtierärztin, mag., maria, pfote, sprechzeiten, theierling, tierarzt, tierarztpraxis, tierärztin

4
Tierarztpraxis Arsenal Dipl. Tzt. Verena Roffol (Entfernung: 5,77 km)
Arsenal Objekt 14 / HP /22, 1030 Wien
arsenal, dipl., mittwoch, nach, roffol, sprechzeiten, tierarzt, tierarztpraxis, tierärztin, tzt., vereinbarung, verena

5
Tierarztpraxis Dr. Maria Scheller (Entfernung: 5,83 km)
Linzerstrasse 131, 1140 Wien
dr., maria, scheller, sprechzeiten, tierarzt, tierarztpraxis, tierklinik

6
Tierarztpraxis Drs. Teufel (Entfernung: 6,95 km)
Herzgasse 53, 1100 Wien
drs., sprechzeiten, teufel, tierarzt, tierarztpraxis, tierärztin


Anzeige


Öffnet in 10:08 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Tierarztpraxis Tierarzt Dr. Christan Sebernegg

von Julia Sator am 04.06.2020 um 19:10 Uhr | Bewertung melden
Nach 10 Jahren möchten wir uns für die stets ausgezeichnete Betreuung bedanken. Dr. Sebernegg und sein Team haben uns und unsere Berner Sennenhündin Angie von der Grundimmunisierung bis ans Ende begleitet. Dabei war das freundliche Team nicht nur sehr kompetent und engagiert, sondern auch liebevoll und einfühlsam. Unsere Angie war immer begeistert von Tierarztbesuchen, bei denen sie mit Leckerlis verwöhnt wurde. Wir wurden bei allen größeren und kleineren Wehwehchen immer sehr gut beraten, in dieser Praxis verbinden sich Wissen, Leidenschaft und große Tierliebe. Weiters erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Praxis mit modernsten Geräten ausgestattet ist und dass uns Dr. Sebernegg aufgrund von Fortbildungsmaßnahmen und seinem großen Netzwerk im Bedarfsfall auch Spezialisten (Physio, Chiropraktik, Augenklinik) empfehlen konnte. Danke für alles!
Tierarztpraxis Tierarzt Dr. Christan Sebernegg
Kennst du Tierarztpraxis Tierarzt Dr. Christan Sebernegg als Tierarzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 10:08 Stunden

Bilder zu Tierarztpraxis Tierarzt Dr. Christan Sebernegg in Wien




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24