ÖffnungszeitenBuch

Tabak Trafik Reinhold Loeffler in Wien

Öffnet in 10:23 Stunden

Adresse

Tabak Trafik Reinhold Loeffler in Wien

Veröffentlicht von
Musicnight
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 10:23 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-18:00
Dienstag06:00-18:00
Mittwoch06:00-18:00
Donnerstag06:00-18:00
Freitag06:00-18:00
Samstag07:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 19:37 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Tabak Trafik Reinhold Loeffler:


loeffler, magazine, reinhold, tabak, tabakwaren, trafik, zeitungen





Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Engerthstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Wehlistraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Dresdner Straße in Dresdner Straße
Euro
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Forsthausgasse
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Adalbert-Stifter-Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

2 31 N29
Friedrich Engels Platz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
N29
Leystraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
N29
Forsthausgasse
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
2 31 N29
Höchstädtplatz
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Öffnet in 10:23 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Tabak Trafik Reinhold Loeffler:

1
Tabak Trafik Eva Jirsa (Entfernung: 0,20 km)
Fr. Engelsplatz 18, 1200 Wien
eva, jirsa, magazine, tabak, tabakwaren, trafik, zeitungen

2
Tabak Trafik Mohamed Mushtag Rathor (Entfernung: 0,75 km)
Hellwagstr. 4-8, 1200 Wien
magazine, mohamed, mushtag, rathor, tabak, tabakwaren, trafik, zeitungen

3
Tabak Trafik (Entfernung: 1,60 km)
Grinzinger Straße 112, 1190 Wien
einkaufszentrum, q19, tabak, tabak trafik, trafik, wien

4
Tabak Trafik Brigitta Abdessemad (Entfernung: 1,73 km)
Döblinger Hauptstr. 95, 1190 Wien
abdessemad, brigitta, magazine, tabak, tabakwaren, trafik, zeitungen

5
Tabak Trafik Anton Kerschbaumer (Entfernung: 1,82 km)
Döblinger Hauptstr. 64, 1190 Wien
anton, kerschbaumer, magazine, tabak, tabakwaren, trafik, zeitungen

6
Tabak Trafik Peter Kousek (Entfernung: 1,99 km)
Döblinger Hauptstr. 27, 1190 Wien
kousek, magazine, peter, tabak, tabakwaren, trafik, zeitungen


Öffnet in 10:23 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Tabak Trafik Reinhold Loeffler

von Dominik Fuchs am 11.05.2021 um 23:31 Uhr | Bewertung melden
Ich war schon 2x in der trafik und die waren sehr nett und hilfsbereit immer wieder gerne ich gehe gerne in die trafik aber meistens kaufe ich die Zigaretten in 19 bezirk bei heiligenstadt
von Gast am 21.08.2018 um 18:59 Uhr | Bewertung melden
Ich kann nur zustimmen! Das ist dort wie in einem "Brandinesa", wer den Ausdruck noch kennt. Er bedeutet "Branntweinstube", also hat nichts mit Zigaretten zu tun. Obwohl ja, die gibt es ja auch! Ich wollte mir das nur mal ansehen, bin vom 21.ten, aber der Weg war es echt wert. Da steht ein Mann mit kurzer Hose, ärmellosen T-Shirt und 140kg, total eintätowiert, echt wie im Film. Und vor der Theke sauft ein langhaariger Mann ein Dosenbier....Danke für den Tipp😉👍👍👍!!
von Gast am 19.08.2018 um 12:20 Uhr | Bewertung melden
Oft saufen Männer Bier in der "Trafik". Als Kunde steht man dann genau neben diesen Typen und muss vor den Augen solcher Menschen bezahlen. Das Gefühl ist angsterregend, ich dachte Trafiken sind keine Sauftreffs! !!
von Gast am 17.08.2018 um 16:47 Uhr | Bewertung melden
Unfreundliches Personal, teilweise aggressiv! Bis auf die nette Dame, der kleine Mann mit Brillen und der Dicke meinen "Die Orschlöcha sollen sich mehr Tschick kaufen, wenn a Feiertag ist. I bin doch net depat und fohr am Feiertog den Automat auffüllen....für die Orschlöcha. Heute live erlebt, habe wegen dem leeren Automaten am Mi nachgefragt......😤😤😤
Tabak Trafik Reinhold Loeffler
Kennst du Tabak Trafik Reinhold Loeffler? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 10:23 Stunden

Bilder zu Tabak Trafik Reinhold Loeffler in Wien




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24