ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Schuldnerberatung Wermelskirchen - AWO in Wermelskirchen

Öffnet in 20:10 Stunden

Adresse

Schuldnerberatung Wermelskirchen - AWO in Wermelskirchen

Veröffentlicht von
Siebente
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 20:10 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag14:00-17:00
Dienstag09:00-12:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:00
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 18:50 Uhr


Hinweis: Sprechzeiten telefonisch


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Schuldnerberatung Wermelskirchen - AWO:


awo, beratung, hilfe, schulden, schuldnerberatung, sprechzeiten, telefonisch


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Schulgasse
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Schillerstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Carl-Leverkus-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Telegrafenstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Marktpassage in Markt
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 20:10 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Schuldnerberatung Wermelskirchen - AWO:

1
AWO Offene Grundschule Tente (Entfernung: 2,55 km)
Tente 79, 42929 Wermelskirchen
awo, grundschule, grundschulen, offene, tente

2
AWO Seniorenzentrum Willi-Hartkopf-Haus (Entfernung: 3,08 km)
Burger Str. 105, 42859 Remscheid
altenheime, altenpflegeheime, arbeiterwohlfahrt, awo, hartkopf, haus, seniorenzentrum, willi

3
Diakonisches Werk des Kirchenkreises Lennep, Schuldnerberatung Bereich Arbeit, Beratung und Soziales (Entfernung: 4,59 km)
Kirchhofstr. 2-4, 42853 Remscheid
arbeit, beratung, bereich, des, diakonisches, kirchenkreises, lennep, schuldnerberatung, schuldnerberatungsstellen, soziales, werk

4
AWO Familienzentrum Johanna Heymann (Entfernung: 7,40 km)
Blumenstraße 49a, 42499 Hückeswagen
awo, familienzentrum, heymann, johanna, kindergarten, kinderkrippe

5
AWO Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Solingen e.V. - Haus der Begegnung (Entfernung: 8,86 km)
Mercimek-Platz 1, 42651 Solingen
arbeiterwohlfahrt, awo, begegnung, e.v., haus, haus der begegnung, kreisverband

6
AWO KiTa Erfer Straße (Entfernung: 8,95 km)
Argonner Weg 36, 42659 Solingen
awo, betreuung, erfer, kiga, kinder, kindergarten, kita, straße


Anzeige


Öffnet in 20:10 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Schuldnerberatung Wermelskirchen - AWO

von Jogi Brassat am 03.02.2022 um 08:34 Uhr | Bewertung melden
Einen Schönen guten Morgen 👋 Ich wollte mal ein paar nette Zeilen über die Schuldnerberatung schreiben. Bei der Beratung in Wermelskirchen arbeiten sehr kompetente Mitarbeiter. Als ich vor 6 Jahren finanziell nicht mehr weiter wusste, hat meine Freundin einen Termin für mich gemacht. Ich habe alle Papiere die mir Sorgen gemacht haben zusammengesucht und bin dann mit meiner Freundin dahin gefahren. Die kompetenten Mitarbeiterinnen haben mit mir gemeinsam Lösungen gefunden und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Inzwischen bin ich schuldenfrei und unglaublich dankbar für die Unterstützung, die mir bis zum Schluss zuteil wurde!
Schuldnerberatung Wermelskirchen - AWO
Kennst du Schuldnerberatung Wermelskirchen - AWO? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 20:10 Stunden

Bilder zu Schuldnerberatung Wermelskirchen - AWO in Wermelskirchen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24