ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Zahnärzte Dr. Gregor Diebler, Dr. Constantin Diebler, Dr. Peter Diebler in Wennigsen

Öffnet in 12:21 Stunden

Adresse

Zahnärzte Dr. Gregor Diebler, Dr. Constantin Diebler, Dr. Peter Diebler in Wennigsen


Anzeige
Öffnet in 12:21 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-13:00 und 15:00-18:00
Dienstag08:00-13:00 und 15:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00 und 15:00-18:00
Donnerstag08:00-13:00 und 15:00-18:00
Freitag07:00-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 20:39 Uhr


Hinweis: Notfallsprechstunde: Sa 10 - 11 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Zahnärzte Dr. Gregor Diebler, Dr. Constantin Diebler, Dr. Peter Diebler:


Zahnarzt, Arzt, constantin, diebler, gesundheit, gregor, peter, sprechzeiten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Neustadtstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Gottlieb-Daimler-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Am Klostergarten
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Kurt-Schumacher-Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken P+R-Anlage in Heisterweg
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

382
Wennigsen/Hildegard-von-Bingen-Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
522 540 580
Wennigsen/Rathaus
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
580
Wennigsen/Johannes-Kepler-Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
540 580
Wennigsen/Im Lindenfelde
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
580
Degersen/Bönnigser Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 12:21 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Zahnärzte Dr. Gregor Diebler, Dr. Constantin Diebler, Dr. Peter Diebler:

1
COS Zahnärzte (Entfernung: 10,59 km)
Mühlenbergcentrum 5, 30457 Hannover
cos, cos zahnärzte, sprechzeiten, zahnarzt, zahnärzte

2
Feinschliff - Die Zahnärzte (Entfernung: 10,83 km)
Alfred-Bentz-Str. 9, 30966 Hemmingen
feinschliff, zahnarzt, zahnärzte

3
Neter und Von Oheimb Zahnärzte (Entfernung: 11,52 km)
Harkenblecker Weg 1 a, 30966 Hemmingen
gemeinschaftspraxen, kassenpatienten, neter, oheimb, parodontologie, privatpatienten, von, wencke, zahnärzte, zahnärztin, ärzte

4
Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V. (Entfernung: 14,22 km)
Zeißstr. 11 B, 30519 Hannover
allgemein, deutscher, e.v., freier, landesverbände, verband, verbände, vereine, zahnärzte

5
Zahnärzte Bandura (Entfernung: 14,77 km)
Feldstraße 1, 30823 Garbsen
bandura, zahnärzte

6
PrivatVerrechnungsStelle der Ärzte und Zahnärzte in Niedersachsen rkV (Entfernung: 15,27 km)
Osterstraße 22, 30159 Hannover
bezirksstelle, der, honorar-abrechnung, in, kontoführung, liquidität, niedersachsen, privatverrechnungsstelle, pvs, rkv, und, zahnärzte, Ärzte, ärzte


Anzeige


Öffnet in 12:21 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnärzte Dr. Gregor Diebler, Dr. Constantin Diebler, Dr. Peter Diebler

von Gast am 25.11.2017 um 13:55 Uhr | Bewertung melden
Ein spitzen Zahnärzteteam Ich bin bereits seit über 6 Jahre Patient bei Dr. Peter Diebler in Wennigsen und hatte zuvor noch nie so einen guten Zahnarzt kennengelernt. Dr. Diebler hat sich immer die Zeit genommen, um alle Möglichkeiten in meinem Interesse auszuloten und seine Empfehlung, mir auch verständlich auf Augenhöhe zu erklären. Danach erfolgte eine Fachkundige Qualitätsarbeit, an der ich bis jetzt noch nie etwas auszusetzen hatte. Und sollte mal etwas korrigiert bzw. nachgearbeitet werden müssen, greift die ergänzende Patientenorientierte Terminplanung und Betreuung, die ihresgleichen sucht. Nachdem Dr. Peter Diebler aufgrund seines Alters, leider nicht mehr Vollzeit arbeitet, kann ich seine ausgezeichnete Arbeit, aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, auch auf seine beiden Söhne: „Dr. Gregor Diebler“ und „Dr. Constantin Diebler“, ohne Bedenken zu 100% übertragen. Hier trifft der Slogan der Zahnarztpraxis „Drei Zahnärzte, zwei Generationen und ein Ziel, um das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach zu vereinen“ voll und ganz zu. Meinen Zahnarztwechsel, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss, habe ich bis heute, nicht bereut. Last but not least: Volle Punktzahl für diese Bewertung und ich bestätige hiermit, die ebenfalls sehr positiven Patienten Bewertungen, in diversen Bewertungsprogrammen.
Zahnärzte Dr. Gregor Diebler, Dr. Constantin Diebler, Dr. Peter Diebler
Kennst du Zahnärzte Dr. Gregor Diebler, Dr. Constantin Diebler, Dr. Peter Diebler als Zahnarzt | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 12:21 Stunden

Bilder zu Zahnärzte Dr. Gregor Diebler, Dr. Constantin Diebler, Dr. Peter Diebler in Wennigsen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24