ÖffnungszeitenBuch

DPD Deutschland GmbH in Wendlingen

_
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

DPD Deutschland GmbH in Wendlingen
Wertstr. 4
73240 Wendlingen


Kontaktdaten


07024 80990007024 809900*
07024 8099039
www.dpd.com/de »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
edelcat
Benutzer Avatar

Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
DPD Deutschland GmbH anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu DPD Deutschland GmbH:


Paketshop, 18:00, abholstelle, bis, deutschland, dpd, express, geopost, retourenannahme, uhr, versandannahme





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Besucherparkplatz Festool in Wertstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Wertstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kaufland in Wertstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Imanuel-Maier-Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken AWG in B 313
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

184
Industriegebiet
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
151
Wilhelm-Maier-Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
151
Alup
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
151
Adolf-Ehmann-Straße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
151 184 S1
Wendlingen (Neckar)
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
_

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu DPD Deutschland GmbH:

1
Autohaus Renz- DPD Shop (Entfernung: 14,50 km)
Kirchheimer Str. 6, 73252 Lenningen
autohandel, autohaus, carosserie, dpd, ford, renz, service, shop, werkstatt

2
Vesalius Ambulantes Therapiezentrum GbR - Ergotherapie/Logopädie (Entfernung: 0,26 km)
Wertstraße 8, 73240 Wendlingen
9.00, 12.00, 14.00, 18.00, ambulantes, bis, donnerstag, ergotherapie/logopädie, freitag, gbr, gesundheit, krankengymnastik, medizin, montag, physiotherapie, terminvereinbarung:, therapiezentrum, uhr, vesalius

3
Vesalius Ambulantes Therapiezentrum GbR - Medizinische Trainingstherapie (Entfernung: 0,26 km)
Wertstraße 8, 73240 Wendlingen
9.00, 12.00, 14.00, 18.00, ambulantes, bis, donnerstag, freitag, gbr, gesundheit, krankengymnastik, medizin, medizinische, montag, physiotherapie, terminvereinbarung:, therapiezentrum, trainingstherapie, uhr, vesalius

4
Highlight Media mit “DPD PaketShop“ (Entfernung: 1,53 km)
Friedrichstraße 17, 73240 Wendlingen
abholstelle, highlight, media, mit, paketshop“, retourenannahme, “dpd

5
AZ Zeitler mit “DPD PaketShop“ (Entfernung: 1,60 km)
Schlosserstr. 31, 73257 Köngen
abholstelle, az, mit, paketshop“, retourenannahme, zeitler, “dpd

6
Anas Wäscheservice mit “DPD PaketShop“ (Entfernung: 2,60 km)
Bahnhofstrasse 20, 72644 Oberboihingen
abholstelle, anas, mit, paketshop“, reifen, retourenannahme, schmid., wäscheservice, “dpd


_

Bewertungen und Erfahrungen zu DPD Deutschland GmbH

von Herr Haftmann am 21.03.2023 um 12:30 Uhr | Bewertung melden
Schade das es keine 0-Sterne gibt...bekomme E-Mail das es zugestellt ist.Doch es liegt im V-Zentrum. Möchte man dann mit einem reden,sagt die Ansage,der Fahrer konnte Adresse nicht finden. Was ist das nur ein Verein...Grrr.
von Walter Straub am 05.08.2021 um 15:36 Uhr | Bewertung melden
Zusteller hat das Paket bei der Hausnummer 21 abgestellt. Meine Adresse ist die Hausnummer 31 in der gleichen Straße ca.100 Meter entfernt. Wer lesen kann ist im Vorteil!
von Vogel, Roland am 01.02.2021 um 15:17 Uhr | Bewertung melden
Mir wurde mitgeteilt, dass der Fahrer am Samstag kommt, ich bin den ganzen Tag da, kein Fahrer klingelt. Kurz darauf lese ich, konnte nicht zugestellt werden. Sehr ärgerlich, sehe ich doch den Fahrer öfters beim Bäcker in Gomaringen stehen. von Euch habe ich die Nase gestrichen voll. Dann gehe ich noch ins Netz und bitte DPD das Paket nach Wannwei zu schicken, wird mir per Mail bestätigt und am nächsten Tag muss ich lesen, dass mein Paket an den Absender zurück gesendet wurde und das war jetzt schon das zweite Mal, alle Achtung, macht nur so weiter.
von Silvia Distler am 13.11.2020 um 10:53 Uhr | Bewertung melden
Die Zustellung ist kriminell. Am 09. und 11.11.2020 bekam ich die Info, dass ist nicht angetroffen wurde, obwohl ich zuhause war und niemand von DPD da war ... kurzum eine dreiste Lüge! Wenn man bei der Servicehotline anruft, dann spricht man mit einem Roboter, der einen auffordert, einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren. Warum einen weiteren Termin vereinbaren, wenn der Fahrer nicht vorhat, dass Paket auszuliefern? Das Internet ist voll mit den immer gleichen Beschwerden bzw. dieser Kundenverarschung.
DPD Deutschland GmbH
Kennst du DPD Deutschland GmbH als Paketshop? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu DPD Deutschland GmbH in Wendlingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24