ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Brejcha GmbH Technische Gase in Weißenhorn

Öffnet in 36:14 Stunden

Adresse

Brejcha GmbH Technische Gase in Weißenhorn
Röntgenstr. 2
89264 Weißenhorn


Kontaktdaten


07309 91900907309 919009*
07309 919019
www.brejcha-gase.de »
info@brejcha-gase.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 36:14 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-12:00 und 13:00-16:30
Dienstag08:00-12:00 und 13:00-16:30
Mittwoch08:00-12:00 und 13:00-16:30
Donnerstag08:00-12:00 und 13:00-16:30
Freitag08:00-12:00 und 13:00-15:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 20:46 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Brejcha GmbH Technische Gase:


Einzelhandel, brejcha, gase, technische


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Daimlerstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken DHL Besucher in Daimlerstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken NU 14
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Robert-Bosch-Straße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Öffnet in 36:14 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Brejcha GmbH Technische Gase:

1
Westfalen AG Industriegase Kältemittel med.Gase Westfalen-Gas (Entfernung: 0,34 km)
Daimlerstraße 35, 89264 Weißenhorn
gas, gase, hersteller, industriegase, kohle, kältemittel, med, med.gase, mineralöl, westfalen

2
HWP-Planungsbüro für Technische Gebäudeausrüstung GmbH (Entfernung: 5,37 km)
Talstr. 4, 89264 Weißenhorn
gebäudeausrüstung, hwp, ingenieurbüros, planungsbüro, technische

3
tti technische teile industrie-vertriebs gmbH (Entfernung: 6,90 km)
Im Tal 15, 89186 Illerrieden
gmbh, industrie, technische, teile, tti, vertriebs, vertriebsunternehmen

4
ttv - technische teile vertrieb GmbH (Entfernung: 7,41 km)
Josef–Henle–Straße 9e, 89257 Illertissen
technische, teile, ttv, vertrieb, vulkansisiert, x ringe

5
TTV Technische Teile Vertrieb GmbH (Entfernung: 7,50 km)
Josef-Henle-Str. 9 E, 89257 Illertissen
technische, teile, ttv, vertrieb

6
Pakic GmbH Technische Entwicklung (Entfernung: 14,25 km)
Ulmer straße 6, 89278 Nersingen
entwicklung, metallbearbeitung, pakic, technische


Anzeige


Öffnet in 36:14 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Brejcha GmbH Technische Gase

über Cylex - von Anonym am 04.06.2020 um 15:22 Uhr | Bewertung melden
Sogar in der ServicewüsteDeutschland fällt dieser Betreiber durch unhöfliche bis beleidigende Ausdrucksweise aus dem Rahmen. [mehr]
von chris4eck am 09.08.2022 um 14:48 Uhr | Bewertung melden
Gott sei Dank habe ich die Nachfüllung per Paypal bezahlt und somit war das Geld schnell wieder zurück. Der Shop scheint nicht mehr zu arbeiten
über Cylex - von Anonym am 22.10.2019 um 08:36 Uhr | Bewertung melden
Am 08.10.2019 eine Schutzgasflasche mit DHL eingesendet. Wurde am 10.10.2019 entgegengenommen - und seit dem KEIN Kontakt möglich. Anrufen - keine Antwort. Mails - keine Antwort. Rückrufbitte - keine Antwort. So geht das gar nicht. Auch ich habe Kunden - und ich kann es mir NICHT leisten die zu verprellen !! Ich gebe normalerweise keine schlechten Bewertungen ab, aber ohne Rückmeldung wo mein (schon bezahltes) Geld unterwegs ist geht bei mir gar nicht. Liebe Grüße Wolfgang Raab [mehr]
über Cylex - von Anonym am 01.05.2019 um 15:49 Uhr | Bewertung melden
Mein Kaufinteresse wurde durch, eine unfreundliche und herablassende Art und Weise, leider schnell zerstört... [mehr]
von Gast am 01.05.2019 um 15:34 Uhr | Bewertung melden
Mein Kaufinteresse wurde durch, eine unfreundliche und herablassende Art und Weise, leider schnell zerstört. Meine Frage bezüglich eines fachbezogenen Ausdrucks wurde statt einfach beantwortet mit Lachen und Analphabetismus bezeichnet.
Brejcha GmbH Technische Gase
Kennst du Brejcha GmbH Technische Gase als Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 36:14 Stunden

Bilder zu Brejcha GmbH Technische Gase in Weißenhorn




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24