ÖffnungszeitenBuch

BLUME2000 Weimar in Weimar


Aktualisiert am: 11.12.2023
Noch 00:44 Stunden offen

Adresse

BLUME2000 Weimar in Weimar
Aktualisiert am: 11.12.2023


Anzeige
Noch 00:44 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 17:16 Uhr


Hinweis: BLUME 2000 bringt mehr Grün ins Grau. Leidenschaft für Blumen und Pflanzen, sowie ein hoher Anspruch an Frische, Nachhaltigkeit und Qualität zeichnet uns aus.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Beschreibung des Unternehmens:

Feier mit uns 50 Jahre BLUME2000!
🎂🌸50 years of flowers, love & smiles: Hip, hip, hurraaay! Wir haben Grund zum Feiern. Fünf Jahrzehnte Leidenschaft für das Gute und Schöne. Unsere Blumen & Pflanzen sind Teil unserer Leidenschaft für Schönheit und Natur. Und auch nach einem halben Jahrhundert sind wir immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Sei dabei und feier mit uns!
Zum Angebot

Branchen & Suchbegriffe zu BLUME2000 Weimar:


blume2000, blumen, blumenhandel, dekoration, floristik, pflanzen, zubehör





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Theaterplatz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Parkhaus An der Hauptpost in Gerhart-Hauptmann-Straße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Gropiusstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

3 5
Goetheplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
6 5
Gropiusstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 00:44 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu BLUME2000 Weimar:

1
BLUME2000 Jena (Entfernung: 19,24 km)
Rathausgasse 4, 07743 Jena
blume2000, blumen, blumenhandel, dekoration, floristik, pflanzen, zubehör

2
Sabine Hiller Blumenhandel (Entfernung: 8,59 km)
Karl-Liebknecht-Str. 11, 99510 Oßmannstedt
blumen, blumenhandel, einzelhandel, hiller, pflanzen, sabine

3
Floristik Jacob GbR (Entfernung: 10,84 km)
Robert-Koch-Allee 9, 99438 Bad Berka
blumen und pflanzen, blumengeschäft, blumenhandel, blumenhaus, blumenladen, floristik, gbr, hochzeitsfloristik, jacob

4
BLUME2000 Erfurt (Entfernung: 20,36 km)
Bahnhofstraße 46/47, 99084 Erfurt
blume2000, blumen, blumenhandel, dekoration, floristik, pflanzen, zubehör

5
Angela Lanz - Floristik und Ambiente (Entfernung: 20,62 km)
Neuwerkstr. 1, 99084 Erfurt
ambiente, angela, blumen, blumengeschäft, blumenhandel, blumenladen, floristik, hochzeitsfloristik, lanz, sanders, trauerfloristik

6
Papillon Creative Floristik (Entfernung: 24,06 km)
Brückentor 8, 99625 Kölleda
blumen und pflanzen, blumengeschäft, blumenhandel, blumenhaus, blumenladen, creative, floristik, hochzeitsfloristik, papillon


Noch 00:44 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu BLUME2000 Weimar

von Heidi Butze am 16.09.2022 um 20:52 Uhr | Bewertung melden
Ich bin seit Jahren Kunde des Geschäftes in der Wielandstraße. Leider hatte ich heute eine sehr unschöne Begegnung mit gleich vier Kolleginnen. Vergangenen Sonnabend kaufte ich Blumen, die am nächsten Tag bereits verwelkt waren. Ich zeigte heute ein Foto, wollte nicht reklamieren, nur darauf hinweisen. Die jüngste der Kolleginnen fragte: "Hatten wir die überhaupt?" Kein "das tut uns leid", kein "danke für den Hinweis". Nur die Frage nach dem Kassenzettel und eine Einigkeit der vier Kolleginnen gegen meinen Frust, der ab dem Moment entstand, als mir Unehrlichkeit unterstellt wurde. Der größten der Verkäuferinnen müsste ich als langjährige Kundin bekannt sein. Ich bin sehr enttäuscht und kann die Reaktionen immer noch nicht begreifen.
BLUME2000 Weimar
Kennst du BLUME2000 Weimar? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:44 Stunden offen

Bilder zu BLUME2000 Weimar in Weimar




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24