Klein, gemütlich, freundlich, köstlich
Vom Service bis zur Küche immer wieder erfreulich. Wir waren und sind Stammgäste und kommen auch über 30 Kilometer Entfernung extra in dieses Restaurant, wenn einer der wenigen Tische frei ist. Der Salat ist frisch und abwechslungsreich gestaltet, die Speisen fast unter Beobachtung frisch zubereitet und die gute Getränkeauswahl hilft neben dem kleinen Süppchen ("... damit man nicht merkt, wie langsam er kocht.") auf das Geschmackserlebnis zu warten. "Hausmannskost" im besten Sinne! Wir wurden bisher noch nie enttäuscht und kommen deshalb betimmt auch weiterhin immer wieder gern.
Kerstin und Thomas