ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gasthaus Jägerhäusle in Waldkirch | Telefonnummer, Öffnungszeiten und Adresse

| 2 Bewertungen | Jetzt bewerten!
Noch 01:49 Stunden offen

Gasthaus Jägerhäusle Waldkirch

Gasthaus Jägerhäusle in Waldkirch: Telefonnummer, Öffnungszeiten und Adresse
| 2 Bewertungen | Jetzt bewerten!
Marktplatz 26
79183 Waldkirch



Telefonnummer Gasthaus Jägerhäusle

07681 2465307681 24653*
07681 491476
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
birgitbirgit
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 01:49 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten Gasthaus Jägerhäusle in Waldkirch anzeigen
Telefonnummer Gasthaus Jägerhäusle in Waldkirch (07681 24653) anrufen
Adresse Gasthaus Jägerhäusle in Waldkirch anzeigen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten Gasthaus Jägerhäusle

Montag11:00-14:00 und 17:00-01:00
Dienstag11:00-14:00 und 17:00-01:00
Mittwoch11:00-14:00 und 17:00-01:00
Donnerstag11:00-14:00 und 17:00-01:00
Freitag11:00-14:00 und 17:00-01:00
Samstag11:00-14:00 und 17:00-01:00
Sonntag11:00-14:00 und 17:00-01:00
Es ist jetzt 12:11 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gasthaus Jägerhäusle:


gasthaus, gastronomie, gaststätte, jägerhäusle, restaurant


Anzeige



Eintrag bearbeiten
Fehler melden
Für Inhaber
Noch 01:49 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen für Marktplatz 26:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gasthaus Jägerhäusle:

1
Gasthaus Bayer - Sepple (Entfernung: 0,04 km)
Marktplatz 18, 79183 Waldkirch

2
Gasthaus Krone (Entfernung: 0,15 km)
Lange Str. 20, 79183 Waldkirch

3
Gasthaus Krone (Entfernung: 3,37 km)
Landstraße 20, 79261 Gutach Im Breisgau

4
Gasthaus Hirschen GmbH (Entfernung: 6,11 km)
Hauptstraße 233, 79211 Denzlingen

5
Gasthaus K. (Entfernung: 12,38 km)
Hauptstr. 49, 79331 Teningen

6
Gasthaus Sternen (Entfernung: 12,44 km)
Köndringer Str. 2, 79331 Teningen


Anzeige


Noch 01:49 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Gasthaus Jägerhäusle

von Birgit am 27.08.2022 um 12:35 Uhr | Bewertung melden
Wie der Betreiber des Gasthauses mit seinen Kunden umgeht ist eine Katastrophe. Unhöflich und beleidigend. Gäste sind keine Depen die wortwörtlich fressen sollen was es gibt. Leider war schon bestellt und das Essen war auch nicht besser, das Fleisch nicht durch, das Gemüse zum Teil kalt und der Salat hatte bereits braune Flecken. Leider haben wir zu spät erfahren, leider auch erleben müssen warum viele Waldkircher Bürger dieses Gasthaus nicht mehr betreten.
von Petra am 11.10.2021 um 10:17 Uhr | Bewertung melden
Ich war am 10.10.2021 im Jägerhäusle mit meiner Tochter und wir haben Folgendes erlebt: In meinem Essen, was an sich sehr gut geschmeckt hat, war ein Aprikosenstein. Als ich das beim Tellerabräumen dem jungen Mann, der bediente, sagte, war seine Antwort: Ich weiß nicht wie der da rein kommt. Keine Entschuldigung oder dergleichen. Als wir dann beim Verlassen des Restaurants, den Wirt darauf ansprachen, war seine Reaktion äußerst pampig, um nicht zu sagen unverschämt. Er fragte wortwörtlich: Ja was soll das denn jetzt, was wollt ihr denn? Geld zurück, oder sonst was? Keine Entschuldigung nicht. Im Gegenteil wir wurden noch blöd angegangen. Wir wollten dann draußen noch eine Rauchen, was er auch genehmigte, kam dann aber raus und sagte wortwörtlich: Ich habe jetzt die Schnauze voll, macht dass ihr verschwindet, du blöde Kuh. Gäste am Nachbartisch haben das gehört und können das auch bezeugen. Ich habe ihm dann gesagt dass ich so nicht mit mir reden lasse, daraufhin hat er nur noch mehr rumgeschrien und hat mich weiterhin mit o. g. Ausdruck beleidigt. Das ist ein absolutes no go... und geht gar nicht. Der Wirt ist total überfordert, hat seinen Laden überhaupt nicht im Griff, und die Küche offensichtlich ja auch nicht. 3 Wochen zuvor war ich dort und wollte einen Cappuccino trinken, da war die Milch komplett sauer, auch da wurde er pampig. Scheint wohl seine Masche zu sein... So kann man seine Gäste auch vergraulen. Und irgendwelche Fremdkörper im Essen geht gar nicht.... lässt tief auf die Verhältnisse in der Küche blicken. Also Augen auf, wenn ihr da was esst...es gibt Sachen im Essen, die da nicht hingehören.... 1 Stern ist noch zu viel, aber -10 Sterne wären treffend.
Gasthaus Jägerhäusle
Kennst du Gasthaus Jägerhäusle als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:49 Stunden offen

Bilder zu Gasthaus Jägerhäusle in Waldkirch




Impressum | Datenschutzerklärung
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24