ÖffnungszeitenBuch

Karosserie + Lack Herbert Selent in Waldbröl

Öffnet in 12:10 Stunden

Adresse

Karosserie + Lack Herbert Selent in Waldbröl
Käthe-Kollwitz-Str. 10
51545 Waldbröl


Kontaktdaten


02291 430302291 4303*
02291 80474
www.h-selent.de/ »
info@h-selent.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 12:10 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:45-18:00
Dienstag07:45-18:00
Mittwoch07:45-18:00
Donnerstag07:45-18:00
Freitag07:45-17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 19:35 Uhr


Hinweis: Samstags Notdienst : 09:00 – 12:00 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Karosserie + Lack Herbert Selent:


herbert, karosserie, karosseriebauunternehmen, karosseriewerkstätten, lack, selent





Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Elberadweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Flutrinne - P7 in Messering
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Hafenweg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Hafenweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Schlachthofstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

10 20
Messering (Halle 1)
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
10 20
Messe Dresden
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
10 20
Alberthafen
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
20
Messe, Gleisschleife
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
10 20
Vorwerkstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 12:10 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Karosserie + Lack Herbert Selent:

1
Alois Hell Karosserie Styling (Entfernung: 0,00 km)
Riedermühler Str. 10, 85304 Ilmmünster
alois, hell, karosserie, karosseriebauunternehmen, karosseriewerkstätten, styling

2
Falk Schubert Karosserie-Manufaktur (Entfernung: 4,84 km)
Friedhofstr. 8, 01445 Radebeul
falk, karosserie, karosseriebauunternehmen, karosseriewerkstätten, manufaktur, schubert

3
Lack Eins Karosserie und Lack GmbH (Entfernung: 5,45 km)
Gewerbepark 2, 01156 Dresden
auto, eins, karosserie, lack, lackieren, pkw, reparatur

4
Zimmermann Karosserie-u.Autoservice (Entfernung: 6,38 km)
Radeburgerstraße 214, 01109 Dresden
autoservice, karosserie, karosseriebauunternehmen, karosseriewerkstätten, u.autoservice, zimmermann

5
MINI-LACK HENNIG · LACK UND KAROSSERIE (Entfernung: 6,53 km)
Wilhelm-franke-str. 7, 01219 Dresden
hennig, karosserie, lack, mini

6
Bertholdt Karosserie & Lack GmbH (Entfernung: 7,98 km)
Tornaer Strasse 42, 01237 Dresden
auto, bertholdt, karosserie, lack, lackiererei


Öffnet in 12:10 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Karosserie + Lack Herbert Selent

von R. Freund am 02.08.2021 um 17:55 Uhr | Bewertung melden
Nie wieder! Fahrzeug zum Lackieren abgegeben. Tage später Anruf, dass ich den Wagen wieder abholen könne. Dort angekommen teilte man mir mit, dass man mein Fahrzeug soeben zum Totalschaden gefahren hätte. Nach endlosen Diskussionen mit dem Seniorchef Selent und der Versicherung, weil erst das Gutachten falsch, dann beschädigte Teile nicht mehr zu beschaffen seien und man spachteln wolle, habe ich nach über 4 Wochen mein Fahrzeug zurück erhalten. Dann festgestellt, dass der ausgetauschte Blinker ständig und reichlich Kondenswasser enthielt. Es stellte sich heraus, dass ein gebrauchter Blinker montiert wurde. Erst sollte ich dann nochmal vorbeikommen zum Anschauen, dann nochmal vorbeikommen zum Reparieren. Dabei wurde der Blinker wohl trockengelegt und ein verstopftes Belüftungsloch gesäubert. Tage später wieder reichlich Kondenswasser im Blinker. Der Seniorchef versprach, mir einen neuen Blinker zu besorgen und sich wieder zu melden. Könne aber dauern. Ich machte auf den bevorstehenden TÜV aufmerksam. Nach 4,5 Monaten meldete ich mich Heute abermals, um nach dem Blinker zu fragen. Der Seniorchef stellte sich erst dumm, dann gab er zu mich wohl vergessen zu haben. Ich solle nochmal zum anschauen vorbeikommen. Als ich sagte, ich könne nicht ständig zum Anschauen vorbeikommen, ich habe nun Druck wegen des TÜVs und ihm noch 4 Wochen Zeit gab, um einen Blinker zu besorgen, sonst müsse ich mir juristischen Rat einholen, wurde er wieder patzig und meinte, ich solle direkt zum Anwalt. Welch ein Kundenservice! Erst zerstören Die mein Fahrzeug, dann habe ich nur Rennerei und Unkosten und gebrauchte Teile verbaut und nun schon wieder diese unfreundliche und freche Behandlung, obwohl ich immer sehr freundlich war. Jetzt platzt auch einem Geduldsmenschen wie mir der Kragen und es geht über den juristischen Weg weiter. Traurig aber wahr!
Karosserie + Lack Herbert Selent
Kennst du Karosserie + Lack Herbert Selent? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 12:10 Stunden

Bilder zu Karosserie + Lack Herbert Selent in Waldbröl




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24