ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Akropolis Grill in Viersen

Öffnet in 20:27 Stunden

Adresse

Akropolis Grill in Viersen

Veröffentlicht von
Musicnight
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 20:27 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag17:00-21:45
Mittwoch17:00-21:45
Donnerstag17:00-21:45
Freitag17:00-21:45
Samstag17:00-21:45
Sonntag17:00-21:45
Es ist jetzt 20:33 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Akropolis Grill:


Imbiss, akropolis, essen, griechisch, griechisches essen, grill


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Große Bruchstraße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Gereonsplatz
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Hauptstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Burgstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Rötsch
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

009 019
Gereonsplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 20:27 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Akropolis Grill:

1
Akropolis Grill (Entfernung: 5,46 km)
Hovener Str. 189, 41066 Mönchengladbach
akropolis, fast, griechisch, grill

2
Akropolis Grill (Entfernung: 11,72 km)
Gladbacher Str. 3, 41179 Mönchengladbach
akropolis, grill

3
Akropolis Grill (Entfernung: 13,65 km)
Marktstr. 197, 47798 Krefeld
akropolis, fast, griechisch, grill

4
Eurasia Grill (Entfernung: 0,12 km)
Gladbacher Str. 2, 41747 Viersen
eurasia, grill, imbissstuben, pasta, pizza

5
Marathon Grill-Pizzeria (Entfernung: 1,25 km)
Gladbacher Str. 220 , 41748 Viersen
grill, lieferservice/pizza, marathon, pizza liefereung, pizza service, pizzeria

6
Kreta Grill (Entfernung: 4,18 km)
Nikolaus-Groß-Str. 6, 41751 Viersen
fast, griechisch, grill, kreta


Anzeige


Öffnet in 20:27 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Akropolis Grill

von Gast am 18.04.2018 um 18:22 Uhr | Bewertung melden
Schlechteste Pommesbude in Viersen! Gyros ist meistens Angebrannt, und man bekommt das verbrannte auch noch schön zerkleinert serviert. Hähnchen?? Bloß nicht.... die lagen immer ausserhalb mit silberfolie bedekt, und werden anschliessend in der Mikrowelle warm gemacht iiggit, hatte mir dort mal eins bestellt teilweise ist das fleisch in der Mirkrowelle aufgeplatzt was dann sehr chemisch schmeckt. und Vollkommend dreißt diese leute, heute war ich dort, und habe mir ein Hawai schnitzel mit kleine pommes bestellt. Da dies ein komplett menü ist mit Salat war wie ich nachher festgestellt habe, habe ich gesagt aber bitte ohne Salat, hatte er auch gemacht ich musste aber dennoch die ganzen 10,00€ bezahlen Und Unhöflich ist vor allem der Mann. Es war jetzt für mich das letzte mal das ich mir Dort etwas geholt habe, werde das nächste mal zum Remigius Grill gehen, den kann ich jedem Empfehlen, Schmeckt Gut, ist Preiswert (weil gross Portionen), und sind sehr Freundlich, ausserdem bekommen man hinundwieder mal eine Cola spendiert, und es gibt Bonus Kärtchen, ab 10 Kärtchen bekommet man ein essen für 4,00€ umsonst. Also Spart euch bitte den gang zum Akropolis Grill. Pfui!
Akropolis Grill
Kennst du Akropolis Grill als Imbiss? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 20:27 Stunden

Bilder zu Akropolis Grill in Viersen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24