ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Meister - ADAC ClubMobil-Station in Velbert

Noch 04:55 Stunden offen

Adresse

Meister - ADAC ClubMobil-Station in Velbert

Veröffentlicht von
naich
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 04:55 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:05 Uhr


Hinweis: Öffnungszeit gilt nur für die ADAC-Mietstation !


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Meister - ADAC ClubMobil-Station:


Autovermietung, Versicherung, adac, automobil, automobilclub, autoversicherung, carsharing, clubmobil, deutscher, gilt, kfz, meister, mietstation, nur, station, öffnungszeit


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Am Brangenberg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Metallstraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Bleibergstraße
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

OV6
Möller
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
OV6
Stahlstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
OV6
Brangenberger Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
OV8
Röttgen
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
OV8
Industriestraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Noch 04:55 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Meister - ADAC ClubMobil-Station:

1
Meister - ADAC ClubMobil-Station (Entfernung: 13,31 km)
Westendhof 15, 45143 Essen
adac, auto, automobil, automobilclub, autovermietung, autoversicherung, carsharing, clubmobil, deutscher, gilt, kfz, meister, mietstation, nur, station, versicherung, öffnungszeit

2
Hertz Autovermietung GmbH Straßendienst Meister GmbH (Entfernung: 0,00 km)
Langenberger Str. 215, 42551 Velbert
autovermietung, autovermietungen, flughafentransfer, gmbh, hertz, meister, straßendienst

3
ADAC Vertretung Velbert (Entfernung: 1,35 km)
Oststr. 82 28, 42551 Velbert
adac, adac automobil club, adac vertretung velbert, auto, automobil, automobilclub, autovermietung, autoversicherung, deutscher, kfz, versicherung, vertretung

4
Annette Meister Kosmetikatelier (Entfernung: 3,74 km)
Alexander-Wolff-Str. 2, 42553 Velbert
annette, beauty, kosmetikatelier, meister

5
Peter Meister, Dipl.-Ing. Garten- und Landschaftsbau e.K. (Entfernung: 4,74 km)
Flurstr. 4, 42553 Velbert
dipl., e.k., garten, ing., landschaftsbau, meister, peter

6
KFZ - Meister Dieter de la Haye (Entfernung: 6,72 km)
Langenberger Str. 779, 45257 Essen
de, dieter, fahrzeugwerkstätten, haye, kfz, la, meister


Anzeige


Noch 04:55 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Meister - ADAC ClubMobil-Station

von Daniel Kocur am 13.10.2020 um 07:43 Uhr | Bewertung melden
Noch nie so eine unmenschliche Aktion gesehen. Ich stand heute morgen um 07.05 Uhr mit leerer Batterie DIREKT vor der Tür und sah 3 Mitarbeiter sitzen (adac Auto war entweder schon an oder nur licht war an). Ich bringe meine Verlobte gerade zur Arbeit (welche adac Mitglied ist) und hoffe auf die Nettigkeit ob einer der Männer nicht für 1 Minute (höchstens!!!) Nur vor die Tür kann und mir eben Starthilfe geben kann. Das habe ich auf gefragt und einer der männer schaut mich an und sagt nur ,,DIE MITGLIEDSCHAFT IST NICHT ÜBERTRAGBAR UND MEINE SCHICHT FÄNGT ERST IN 5 MINUTEN AN, müssen sie warten und es kommt drauf an ob ein Auftrag reinkommt." Ich dachte mich verlassen alle Geister. So ein unfreundliches und unmenschliches Verhalten habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe es werden in Zukunft die Menschen netter zu ihn sein, denn so wie seine Einstellung ist muss er Tag täglich nur Hass abbekommen. Unfassbar
Meister - ADAC ClubMobil-Station
Kennst du Meister - ADAC ClubMobil-Station als Autovermietung | Versicherung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 04:55 Stunden offen

Bilder zu Meister - ADAC ClubMobil-Station in Velbert




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24