ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

EWE ServicePunkt in Varel

Noch 00:10 Stunden offen

Adresse

EWE ServicePunkt in Varel
Neue Straße 19 - 23
26316 Varel


Kontaktdaten


04451 18004451 180*
Faxnummer ergänzen »
www.ewe.de »
info@ewe.de


Anzeige
Noch 00:10 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-16:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 17:50 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu EWE ServicePunkt:


ewe, ewe + ewe tel, gas, servicepunkt, strom, tel, telekommunikation


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Neue Straße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Teichgartenstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Oldenburger Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Am Pfarrgarten
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bürgermeister-Heidenreich-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

251 253 256
Rathaus
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
263
Menckestraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
251 253 263 256
Krankenhaus
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
253 263
Schlossplatz
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
253 263
Mühlenstraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
253 263
Bismarckstraße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
263
Altenheim
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Noch 00:10 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu EWE ServicePunkt:

1
EWE ServicePunkt (Entfernung: 14,10 km)
Marktstr. 41, 26382 Wilhelmshaven
ewe, servicepunkt, serviceunternehmen, tel, telekommunikationsunternehmen, wilhelmshaven

2
EWE ServicePunkt (Entfernung: 16,88 km)
Oldenburger Straße 236, 26180 Rastede
aktiengesellschaft, energie, ewe, rastede, servicepunkt, stadtwerke, strom, versorgung

3
EWE Go Ladestation (Entfernung: 0,03 km)
Neue Straße 19, 26316 Varel
ewe, go, ladestation

4
EWE Go Ladestation (Entfernung: 0,15 km)
Am Pfarrgarten 4, 26316 Varel
ewe, go, ladestation

5
EWE Go Ladestation (Entfernung: 0,22 km)
Bleichenpfad 9, 26316 Varel
ewe, go, ladestation

6
EWE Go Ladestation (Entfernung: 1,02 km)
Karl-Nieraad-Straße 1, 26316 Varel
ewe, go, ladestation


Anzeige


Noch 00:10 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu EWE ServicePunkt

von Peter Meyer am 29.10.2022 um 11:57 Uhr | Bewertung melden
Wir hatten Probleme mit einer Stromrechnung, die über die Hotline und Mail lange Zeit nicht gelöst werden konnten. Nach einem Besuch im Service Punkt war das Problem innerhalb von zwei Tagen behoben. Sehr schnell und professionell. Ebenfalls sehr gut war die Beratung über Handy-Vertragskonditionen, die dann zum Abschluss von Verträgen führte. Auch das war unproblematisch und schnell.
von Günter Rath am 21.10.2021 um 11:53 Uhr | Bewertung melden
Sehr geehrte Damen und Herren, beim EWE ServicePunkt Varel arbeiten sehr freundliche, engagierte und kompetente Mitarbeiter. Ich hatte erhebliche Probleme meine E-Mail-Adresse auf meinem neuen Handy zu installieren. Zuvor hatte ich diesbezüglich die Hotline konsultiert, die mich zurückrufen wollte. Nachdem dies auch nach Ablauf von drei Tagen nicht geschehen war, habe ich den EWE ServicePunkt Varel aufgesucht. Hier wurde mir sofort geholfen und zudem kurz und verständlich erklärt, wo der Fehler lag. Alles funktioniert wieder einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.
EWE ServicePunkt
Kennst du EWE ServicePunkt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:10 Stunden offen

Bilder zu EWE ServicePunkt in Varel




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24