ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Zimmerei Andreas Böttcher in Usingen

Öffnet in 53:59 Stunden

Adresse

Zimmerei Andreas Böttcher in Usingen

Veröffentlicht von
Musicnight
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 53:59 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 03:01 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Zimmerei Andreas Böttcher:


Handwerker, andreas, böttcher, modernisierung, renovierung, sanierung, zimmerei, zimmerer


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Marktplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Alter Marktplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Schulhofstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Neuer Marktplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Wirthstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

59 61 66 67 65
Marktplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 53:59 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Zimmerei Andreas Böttcher:

1
Andreas Böttcher Zimmerermeister (Entfernung: 2,43 km)
Röllbachhof 1, 61250 Usingen
andreas, böttcher, zimmereien, zimmerermeister

2
Engelbert Böttcher, Kornelia Schlosserei (Entfernung: 8,48 km)
Wickengasse 4, 61239 Ober-Mörlen
böttcher, engelbert, kornelia, schlosserei, schlossereien

3
Böttcher Informatik + Media (Entfernung: 13,00 km)
Elisabethenstr. 10 b, 61348 Bad Homburg
böttcher, hersteller, informatik, internetserviceunternehmen, media, software

4
Lachmann Paul & Sohn Zimmerei (Entfernung: 13,53 km)
Mörler Str. 9, 61169 Friedberg
lachmann, paul, schreinereien, sohn, tischlereien, zimmerei

5
Böttcher Bad und Wärme (Entfernung: 14,71 km)
Ernst-Ludwig-Ring 36, 61231 Bad Nauheim
bad, böttcher, heizungsbauunternehmen, heizungsinstallateure, sanitärinstallateure, und, wärme

6
Böttcher Gartenbau (Entfernung: 17,40 km)
Josef-Eicher-Str. 10, 60437 Frankfurt
böttcher, gartenbau, großhandel, großmarkt, kräuter, nur, obst, wiederverkäufer


Anzeige


Öffnet in 53:59 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Zimmerei Andreas Böttcher

von Bernhard Krawehl am 09.02.2022 um 08:15 Uhr | Bewertung melden
Es ist nicht alles Gold was glänzt - Nach 7 Monaten Wartezeit noch keinen Kostenvorschlag erhalten! Wir sind zum ersten Mal per Email am 29. Mai 2021 in Kontakt gekommen. Am 4.Juni 2021 war Herr Böttcher bei uns zu Hause wegen einer Haustür Überdachung. Herr Böttcher hatte sich alles genau angesehen wo die Überdachung angebracht werden soll. Wir hatten ihm daraufhin Bilder von Überdachungen gesendet die uns gefielen. Mein Mann und ich hatten uns dann auf eine Überdachung geeinigt. Herr Böttcher hatte danach noch von einigen kleinen Änderungen an der Überdachung gesprochen die wir dann aber akzeptierten. Ende Juni hatten wir immer noch nichts von Herrn Böttcher gehört. Wir hatten ihm eine Email geschrieben ob noch Interesse besteht wegen der Türüberdachung. Er sagte uns, dass er alles zeichnen müsse und wir ein Angebot für die Konstruktion bekommen. Bis das Dach dann endlich hängt, wird das noch etwas dauern, so Herr Böttcher. Wir haben dann immer mal wieder Herrn Böttcher telefonisch kontaktiert. Er hatte sich immer alles offen gelassen und uns weiter hingehalten!!! Er würde eine Liste mit Aufträgen der Reihe nach abarbeiten. Wir wären noch nicht an der Reihe! Als meine Frau Herrn Böttcher das letzte Mal telefonisch gefragt hatte ob wir die Überdachung dieses Jahr noch bekommen meinte Herr Böttcher: SELBSTVERSTÄNDLICH!!! Bis heute haben wir nicht einen Kostenvoranschlag erhalten. Nie wieder!!! Fragwürdigen Inhalt melden
Zimmerei Andreas Böttcher
Kennst du Zimmerei Andreas Böttcher als Handwerker? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 53:59 Stunden

Bilder zu Zimmerei Andreas Böttcher in Usingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24