ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Sanitätshaus Wellsan in Unterhaching

Öffnet in 06:26 Stunden

Adresse

Sanitätshaus Wellsan in Unterhaching
Münchner Str. 109
82008 Unterhaching


Kontaktdaten


089 61079858089 61079858*
089 61079859
Webseite ergänzen »
Wellsan@gmx.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 06:26 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:34 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Sanitätshaus Wellsan:


orthopädische hilfsmittel, sanitätshaus, sanitätshäuser, wellsan


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Münchner Straße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Münchner Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Fasanenstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Karl-Mathes-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Lohestraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

220V FLEX Nachtverkehr
St.-Alto-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
FLEX Nachtverkehr
Jägerstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
220V
Sommerstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
FLEX Nachtverkehr
Unterführung
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
220V
Pittinger Platz
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
FLEX Nachtverkehr
Ludwig-Specht-Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 06:26 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Sanitätshaus Wellsan:

1
Sanitätshaus MESANI Orthopädie-Technik e.K. (Entfernung: 0,91 km)
Hauptstr. 4, 82008 Unterhaching
e.k., mesani, orthopädie, orthopädie-technik, sanitätshaus, technik

2
Sanitätshaus MESANI Orthopädie-Technik GmbH (Entfernung: 2,25 km)
Eschenstr. 2, 82024 Taufkirchen
e.k., mesani, orthopädie, orthopädie-technik, sanitätshaus, technik

3
Pro Mobil GmbH Sanitätshaus (Entfernung: 2,90 km)
Pater-Rupert-Mayer-Weg 1 -3, 82024 Taufkirchen
chemisch, erzeugnisse, großhandel, krankenhausbedarf, laborbedarf, mobil, pharmazeutische, pro, sanitätshaus, sanitätshäuser, ärztebedarf

4
Müller Sanitätshaus Haus der Gesundheit (Entfernung: 4,37 km)
Giesinger Bahnhofplatz 9, 81539 München
bandagen, brustversorgung, gesundheit, gesundheitsgeräte, haus, müller, sanitätshaus

5
F. G. Streifeneder KG - Sanitätshaus · Orthopädietechnik (Entfernung: 5,16 km)
Tegernseer Platz 7, 81541 München
f., g., orthopädie, orthopädietechnik, orthopädische werkstatt, sanitätshaus, streifeneder

6
Sanitätshaus Samberger - Solln (Entfernung: 5,91 km)
Sollner strasse 67, 81479 München
samberger, sanitätshaus, solln


Anzeige


Öffnet in 06:26 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Sanitätshaus Wellsan

von U. Giermann am 10.01.2022 um 14:14 Uhr | Bewertung melden
Ende Februar 2021 hatte ich ein Rezept für Oberschenkelkompressionsstrümpfe. Ich wurde gründlich im Sanitätshaus Wellsan in Unterhaching vermessen. 1. Reklamation Die Strümpfe hatten keinen Haftrand. 2. Reklamation Der Noppenhaftrand war so eng, das sich die Strümpfe her runter rollten. Es folgten noch einige Änderungen, die nichts an dem Sitz der Strümpfe verbesserten. Es wurde neu vermessen und neue Strümpfe bestellt. Es wurde anderes Material und ein Silikonstreifenhaftrand empfohlen. Anfang April konnte ich sie abholen. Die Füße sind viel zu eng, nach einem halben Tag tragen wurden der Fußspann blau und schmerzte. Der Haftrand war nicht so, wie besprochen und viel zu weit. Dafür war der Abschluss des Strickteiles der Strümpfe so eng, das es dort einschnitt und einen blauen Kranz hinterließ. Dachte, gut, die Beine müssen sich erst daran gewöhnen. Habe sie immer wieder, nach einem Pausentag angezogen, doch es blieb unmöglich die Strümpfe zu tragen (gezahlter Eigenanteil futsch). Habe dort nicht mehr reklamiert, da ich nach fast 2 Monaten zu der Erkenntnis kam - von dieser Filiale ist bekommst du keine passenden Kompressionsstrümpfe - Nase voll !!! Ich trage seit dem meine alten Strümpfe aus einem anderen Sanitätshaus, deren Kompression leider schon lange nachlässt. Dieses Sanitätshaus besitzt keinerlei Qualitätsmanagement und werde seine miserable Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen und habe auch allen Bekannten, davon abgeraten.
über Cylex - von Anonym am 26.09.2017 um 10:22 Uhr | Bewertung melden
Ausgesprochen freundliches, fachkompetentes und einfühlsames Personal. [mehr]
von Gast am 25.09.2017 um 15:03 Uhr | Bewertung melden
Sehr fachkompetentes, freundliches Personal. Ich komme gerne wieder
Sanitätshaus Wellsan
Kennst du Sanitätshaus Wellsan als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 06:26 Stunden

Bilder zu Sanitätshaus Wellsan in Unterhaching




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24