ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Reisezentrum Unna in Unna

Noch 04:03 Stunden offen

Adresse

Reisezentrum Unna in Unna

Veröffentlicht von
Sascha45
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 04:03 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:30-12:00 und 13:00-18:30
Dienstag06:30-12:00 und 13:00-18:30
Mittwoch06:30-12:00 und 13:00-18:30
Donnerstag06:30-12:00 und 13:00-18:30
Freitag06:30-12:00 und 13:00-18:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 14:27 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Reisezentrum Unna:


banhof, information, reisecenter, reisen, reisezentrum


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Bahnhofstraße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Hammer Straße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Tiefgarage am Bahnhof in Ostring
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Hammer Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Noch 04:03 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Reisezentrum Unna:

1
Reisezentrum DB Schwerte Hauptbahnhof (Entfernung: 14,10 km)
Bahnhofstr. 35, 58239 Schwerte
bahnticktes, db, deutsche bahn, hauptbahnhof, platzreservierungen, reisecentrum, reisezentrum, reisezentrum db schwerte hauptbahnhof, reisezentrum.

2
Reisezentrum DB Dortmund Hauptbahnhof (Entfernung: 16,28 km)
Königswall 15, 44137 Dortmund
db, deutsche bahn, hauptbahnhof, reisecentrum, reisezentrum, reisezentrum db dortmund hauptbahnhof

3
closed - Sixt Autovermietung - Reisezentrum DB (Entfernung: 17,47 km)
Willy-brandt-platz 1b, 59065 Hamm
autovermietung, closed, db, kleinbusvermietung, reisezentrum, sixt

4
DB Reisezentrum (Entfernung: 17,51 km)
Willi-Brandt-Platz 1b, 59065 Hamm
db, reisezentrum, service, tickets

5
TUI ReiseCenter (Entfernung: 0,55 km)
Massener Str. 7, 59423 Unna
reisebüro, reisecenter, reisen, touristik, tui, tui reisecenter, urlaub

6
TUI ReiseCenter (Entfernung: 6,35 km)
Willy-Brandt-Platz 5, 59174 Kamen
reisebüro, reisecenter, reisen, touristik, tui, tui reisecenter, urlaub


Anzeige


Noch 04:03 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Reisezentrum Unna

von Kornelia Sürig am 04.01.2023 um 17:30 Uhr | Bewertung melden
Im Reisezentrum Unna sind wir wohl leider an die falsche Mitarbeiterin geraten.Wir waren 2 mal wegen Fahrkarten da stellten dann fest das die Fahrkarten am Zentrum 100 Euro teurer sein sollten als im Internet und bekammen die Schnippicheantwort,das geht für Senioren nur im Internet.Und für die Kofferabhohlung von Hermes müssten wir nochmals kommen haben wir auch gemacht nochmals nach Unna und leider wieder an die nette Mitarbeiterin geraten,die leider wieder etwas Unfreundlich war.Im Hermershop stellte sich heraus,daß wir uns den Weg nach Unna hätten sparen können und er erst mit dem Versand sprechen musste,da er mir keine Quittung geben konnte und wir es auch so hätten abgeben können und alles bei Ihm erledigen.Hoffen jetzt das wenigstens die Züge planmäßig fahren.
Reisezentrum Unna
Kennst du Reisezentrum Unna? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 04:03 Stunden offen

Bilder zu Reisezentrum Unna in Unna




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24