ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Elmer & Kornberg & Schanen in Trier-Feyen

Öffnet in 11:32 Stunden

Adresse

Elmer & Kornberg & Schanen in Trier-Feyen


Anzeige
Öffnet in 11:32 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag09:00-12:00 und 14:00-18:30
Dienstag09:00-12:00 und 14:00-18:30
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:00 und 14:00-18:30
Freitag09:00-12:00 und 14:00-18:30
Samstag09:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 21:28 Uhr


Hinweis: Tierklinik


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Elmer & Kornberg & Schanen:


Tierarzt, elmer, kleintierpraxis, kornberg, schanen, sprechzeiten, tierklinik


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Auf Hirtenberg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Gustave-Eiffel-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Castelnauplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Orli-Torgau-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

3 83 5 85
Feyen (Trier), Pellinger Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
5 85
Feyen (Trier), Albert-Camus-Allee
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
5 85
Albert-Camus-Allee
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
3 83
Feyen (Trier), Am Sandbach
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
3 83
Feyen (Trier), Fritz-Quant-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 11:32 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Elmer & Kornberg & Schanen:

1
Winfried Kornberg (Entfernung: 2,23 km)
Ottostr. 14, 54294 Trier
kornberg, veranstaltungstechnik, winfried

2
Tierarztpraxis am Rehlingerhof (Entfernung: 15,85 km)
Rehlinger Hof 2a, 54439 Fisch
am, kleintierpraxis, rehlingerhof, sprechzeiten, tierarzt, tierarztpraxis

3
Tierarztpraxis am Gipsberg (Entfernung: 31,02 km)
Zum Gipsberg 21, 66663 Merzig
am, gipsberg, kleintierpraxis, sprechzeiten, tierarzt, tierarztpraxis

4
Mobile Kleintierpraxis Bernkastel-Kues (Entfernung: 37,55 km)
Goethestr. 8, 54470 Bernkastel-Kues
bernkastel, haustiere, kleine, kleintiere, kleintierpraxis, kues, mobile, tierärzte

5
Tierarztpraxis Andrea Regnery Prakt. Tierärztin (Entfernung: 40,39 km)
Gerlfanger Straße 50, 66780 Rehlingen-Siersburg
andrea, andrea regnery, kleintierpraxis, prakt., prakt.tierärztin, regnery, tierarztpraxis, tierärztin

6
Bernd Scherzinger (Entfernung: 46,79 km)
Hauptstr. 336a, 66740 Saarlouis
bernd, kleintierpraxis, scherzinger, sprechzeiten, tierarzt, tierarztpraxis


Anzeige


Öffnet in 11:32 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Elmer & Kornberg & Schanen

über Cylex - von Anonym am 05.11.2021 um 20:22 Uhr | Bewertung melden
Wir mussten leider unsere geliebte Katze gehen lassen.Kompetente Aufnahme auch am Sonntag und umfassende Aufklärung.Die Kosten waren wie erwartet aber für den Leistungsumfang völlig gerechtfertigt!Kein Überreden zu unnötigen lebensverlängernde Maßnahmen.Das Tierwohl stand ganz klar im Vordergrund.4 Tage später erhielten wir sogar eine Beileidskarte.Mehr kann man wirklich nicht erwarten.Super ! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 09.06.2016 um 11:53 Uhr | Bewertung melden
Mit vielen Hunden und Katzen waren wir seit Jahren in dieser Tierklinik. Was uns jetzt allerdings passierte... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 16.07.2015 um 20:27 Uhr | Bewertung melden
Super klasse Team , sie haben viel Stress und des nur Weil sie dich um Die Tiere kümmern wie bei Menschen... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 13.09.2014 um 11:32 Uhr | Bewertung melden
Die Klinik ist ausgezeichnet. Unserem Hund wurde bei mehreren schwierigen Problemen vorbildlich geholfen... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 06.05.2012 um 12:30 Uhr | Bewertung melden
Ich möchte allen in der Klinik danken die mich und meine kleine Babsi so lange auf ihrem Kampf endlich... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 04.09.2011 um 22:46 Uhr | Bewertung melden
Bei unsrem Hund wurde Krebs festgestellt. Der Schock saß erst sehr tief den er war Grad ein Jahr alt... [mehr]
von Gast am 05.06.2018 um 08:10 Uhr | Bewertung melden
Unglaublich gut organisierte Praxis, kompetent, gewissenhaft, einfühlsam mit einem Chirugen der Elite. Henri Schanen hat gestern meinem Riesenschnauzer Henry...was für ein Zufall der Namen, eine Fußballgroße Zyste der Prostata entfernt und ihm damit das Leben gerettet....Vielen Dank!
Elmer & Kornberg & Schanen
Kennst du Elmer & Kornberg & Schanen als Tierarzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 11:32 Stunden

Bilder zu Elmer & Kornberg & Schanen in Trier-Feyen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24