ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Handy Shop in Teltow

Noch 02:36 Stunden offen
Anzeige
Noch 02:36 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag11:00-17:00
Dienstag11:00-17:00
Mittwoch11:00-17:00
Donnerstag11:00-17:00
Freitag11:00-17:00
Samstag10:00-13:30
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 14:24 Uhr


Hinweis: Vertrieb von Vodafone und Otelo


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Handy Shop:


Mobilfunkgeschäft, ausgezeichneter service, callya, dsl, glasfaser internent, junge leute angebote, otelo, perfekte kombi, top smartphones ab 1, vodafone


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Weinbergsweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Potsdamer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Hollandweg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Jahnstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Badstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

X10 184 N13 620
Teltow, Jahnstraße
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
X10 184 N13 620
Teltow, Striewitzweg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
601
Teltow, Jahnsportplatz
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Noch 02:36 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Handy Shop:

1
Handy Lounge, Fil. Stahnsdorf (Entfernung: 2,91 km)
Lindenstr. 11, 14532 Stahnsdorf
fil, fil., handy, lounge, reparaturwerkstätten, stahnsdorf

2
Handy Scout 24 - DHL Paketshop (Entfernung: 9,61 km)
Mariendorfer Damm 337-339, 12107 Berlin
24, dhl, handy, paketdienst, pakete, paketshop, post, scout

3
Prime-Repair.de - Handy, Tablet & MacBook Reparaturservice (Entfernung: 11,54 km)
Kaiser-Wilhelm-Platz 4, 10827 Berlin
computereparatur, handy, handyreparatur, macbook, prime, repair.de, reparaturservice, tablet

4
Handy Reparatur Berlin Charlottenburg Wilmersdorf - Medcom (Entfernung: 11,92 km)
Joachimstaler Straße 24, 10719 Berlin
akku, charlottenburg, display, handy, handy reparatur, huawei, iphone, medcom, nokia, reparatur, samsung, wilmersdorf

5
City Mobile Handy An- und Verkauf - DHL Paketshop (Entfernung: 14,08 km)
Sömmeringstraße 39, 10589 Berlin
an, city, dhl, handy, mobile, paketdienst, pakete, paketshop, post, verkauf

6
Handy-Land 2 (Entfernung: 14,73 km)
Karl-Marx-Str. 146, 12043 Berlin
handy, land, mobile


Anzeige


Noch 02:36 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Handy Shop

von Gast am 14.08.2018 um 16:33 Uhr | Bewertung melden
Dieser zertifizierte Vodafone Handelspartner in der Potsdamer Straße 53-57 in Teltow ist eine Zumutung! Öffnungszeiten Mo-Fr von 11 bis 17 Uhr. Offiziell. Allerdings habe ich bereits 4 Versuche unternommen, um ein zur Reparatur abgegebenes Handy abzuholen, und stand jedes mal vor verschlossener Tür, obwohl geöffnet sein sollte, und man sich 2x sogar telefonisch vorab angekündigt hatte. Heute, am 14.08.18, habe ich den Shopbetreiber zwar angetroffen, aber dieser teilte mir mit, in der aktuellen Woche sei Urlaub und das Handy könne ich dann ab Montag, dem 20.08.18 abholen... Der Kundenberater / Shopbetreiber wirkte bereits bei der Auftragserteilung zur Handyreparatur völlig überfordert. Er schimpfte über Gott und die Welt vor Aug und Ohr der Kundschaft und philosophierte über sein besch....Leben und beklagte sich darüber, dass er personell unterbesetzt sei. Empfehlung kann ich daher absolut keine aussprechen!
Handy Shop
Kennst du Handy Shop als Mobilfunkgeschäft? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:36 Stunden offen

Bilder zu Handy Shop in Teltow




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24