ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Epi la more Schönheitssalon in Telfs

Öffnet in 09:19 Stunden

Adresse

Epi la more Schönheitssalon in Telfs
Untermarkt Strasse 6
6410 Telfs


Kontaktdaten


+43 650 9917049+43 650 9917049*
Faxnummer ergänzen »
www.facebook.com/pg/... »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
Lililla_D
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 09:19 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 23:41 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Epi la more Schönheitssalon:


epi, haarentfernung, la, microblading, more, schönheitssalon


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Untermarktstraße 8
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Tiefgarage Ortszentrum in Eduard-Wallnöfer-Platz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Klostergasse
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Anton-Auer-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hypo-Parkplatz in Anton-Auer-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N10 456 350 355
Rathaus/Apotheke
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Öffnet in 09:19 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Epi la more Schönheitssalon:

1
Epi La More - Wimpern, Fußpflege & Dauerhafte Haarentfernung (Entfernung: 0,06 km)
Josef-Schöpf-Straße 2, 6410 Telfs
augenbrauenkorrektur telfs, dauerhafte, dauerhafte haarentfernung telfs, epi, fußpflege, fußpflege telfs, gesichtsbehandlungen telfs, haarentfernung, haarentfernung telfs, kosmetik telfs, la, make-up telfs, more, pflege telfs, schönheit telfs, wimpern, wimpernverlängerung telfs

2
P.A.M - PLOTTER AND MORE e.U. - Plotterservice (Entfernung: 7,84 km)
Abt-fiderer-straße 31, 6422 Stams
and, e.u., more, p.a.m, plotter, plotterservice

3
Restaurant La Traviata (Entfernung: 9,05 km)
Dorfplatz 25, 6100 Seefeld
bar, café, essen, la, restaurant, tirol, traviata, trinken

4
La Trattoria - Tradizione Originale Italiana (Entfernung: 9,15 km)
Bahnhofstraße 124, 6100 Seefeld in Tirol
antipasti seefeld, carpaccio seefeld, desserts seefeld, fischgerichte seefeld, fleischgerichte seefeld, gasthaus seefeld, italiana, italiener seefeld, italienische gerichte seefeld, italienische küche seefeld, italienische spezialitäten seefeld, italienische vorspeisen seefeld, italienisches menü seefeld, italienisches restaurant seefeld, la, nudelgerichte seefeld, originale, pasta seefeld, restaurant seefeld, salate seefeld, saltimbocca seefeld, tradizione, trattoria, trattoria seefeld, weine seefeld

5
Cafe-Pub La-Bamba (Entfernung: 10,03 km)
Weidach 373b, 6105 Leutasch
bamba, cafe, essen, getränke, la, lokal, pub

6
La Famiglia Ristorante Pizzeria (Entfernung: 14,11 km)
Meilstraße 48, 6170 Zirl
famiglia, kinderpizzen, la, menü, pasta, pizza, pizzeria, ristorante, salate, snacks


Anzeige


Öffnet in 09:19 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Epi la more Schönheitssalon

von Melanie am 12.07.2019 um 12:34 Uhr | Bewertung melden
Hallo Ich hatte mir die Wimpern vor einem Monat bei der Chefin machen lassen, war richtig zufrieden. Letzte Woche hatte einen Termin zum Wimpern auffüllen bei der Tochter, ich war schon am Anfang nicht so zufrieden, weil es nicht so voluminös und sauber gemacht war wie beim ersten mal. Nach einer Woche ging ich noch einmal da hin um ihnen mitzuteilen das ich in dieser kurzen Zeit schon sehr viele Wimpern verloren hatte (so viel wie in den ersten drei Wochen😪) und ich mich so nicht wohl fühle... Ich bekam nur zur Antwort, dann soll ich die wieder abmachen und eine Welle reinmachen lassen... Also so etwas unprofessionelles🙈🙉🙊 Ich holte mir von zwei anderen Kosmetikerinen eine Meinung ein, die meinten: das in so einem Fall automatisch nachgefüllt wird, ohne wenn und aber... Darauf hin fuhr ich noch einmal da hin um darüber zu reden, dass ich als zahlende Kunden echt sehr unglücklich mit diesen Wimpern bin usw, da bekam ich die ganze Zeit nur ein MHHMMM zu hören... es gab kein entgegenkommen... Das ist ja echt eine sehr traurige Bilanz 👎
von Gast am 17.12.2018 um 22:15 Uhr | Bewertung melden
sehr unprofessionell, während der Behandlung setzen sich ihre Landsleute ins Behandlungszimmer und quatschen, bietet keine Verbesserungen an wenn man unzufrieden ist (trotz langjähriger Kundenbeziehung)!
Epi la more Schönheitssalon
Kennst du Epi la more Schönheitssalon? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:19 Stunden

Bilder zu Epi la more Schönheitssalon in Telfs




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24