ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Handy Tegernsee in Tegernsee

Noch 02:52 Stunden offen

Adresse

Handy Tegernsee in Tegernsee
Rosenstraße 35
83684 Tegernsee


Kontaktdaten


+49 8022 9254784+49 8022 9254784*
+49 8022 9254785
www.handytegernsee.d... »
info@handytegernsee.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Miriam3003
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 02:52 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Dienstag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00 und 14:00-18:00
Donnerstag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Freitag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:08 Uhr


Hinweis: Mit 2.000 unserer Fachhandels-Kollegen haben wir uns zur bundesweit größten Fachhandelskooperation für Telekommunikationstechnik "aetka" zusammengeschlossen. Wir kümmern uns! Um Sie und Ihre Technik.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Handy Tegernsee:


festnetz, geräteankauf, handy, internet, mobilfunk, reparaturservice, smart home, smartphone, telefonica, telekom, vodafone


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken P6-Sommerkeller in Am Sommerkeller
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Lärchenwaldstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Seestraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken P3 in Seestraße
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Adelhofstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

9559
Tegernsee Steinmetz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
9554 9566
Tegernsee Rathaus
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
9554 9559 9556
Tegernsee Bahnhof
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
9559
Tegernsee Gymnasium
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Noch 02:52 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Handy Tegernsee:

1
Handy Insel Bad Wiessee (Entfernung: 2,41 km)
Lindenplatz 9, 83707 Bad Wiessee
bad, fachhändler, festnetz, handy, insel, internet, mobilfunk, o2 telefonica, smart home, smartphone, telekom, vodafone, wiessee

2
Die Handy-Insel Miesbach (Entfernung: 10,22 km)
Marktwinkl 9, 83714 Miesbach
einzelhandel, funkgeräte, handy, insel, telefon

3
Die Handy-Insel Holzkirchen Inhaber: Holger Drogan (Entfernung: 19,22 km)
Münchner Str. 12, 83607 Holzkirchen
drogan, handy, holger, inhaber, insel, smartphone, telekommunikation

4
Landtechnik Schaflitzel Inh. Stefan Schmid (Entfernung: 2,83 km)
Tegernseer Str. 95, 83700 Rottach-Egern
anbieter für landwirtschaftsgeräte, forstdienstleister, geschäft für arbeitskleidung, landtechnik, rasenmähergeschäft, reparaturservice für rasenmäher, schaflitzel, schleif- und schärfservice, schmid, stefan

5
Mt-teleprofi Gmund GmbH (Entfernung: 4,67 km)
Ludwig-Erhard-Platz 2, 83703 Gmund
deutsche, einzelhandel, geschäfte, gmund, handy, mt, punkt, shops, telefongeräte, telekom, teleprofi

6
IDS Miesbach GmbH (Entfernung: 8,41 km)
Müller am Baum 9, 83714 Miesbach
austausch von anlagenkomponenten, gleitlager, ids, reparaturservice, technische unterstützung bei ihren administrativen aufgaben, walzenservice


Anzeige


Noch 02:52 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Handy Tegernsee

von Wioleta Jordan am 02.08.2021 um 09:13 Uhr | Bewertung melden
Unglaublich guter Service. Obwohl mein Handy nicht dort gekauft, habe ich einen super Service erhalten und es wurde alles in die Wege geleitet für Reparatur mit Garantie. Super Beratung. Ich bin so froh in den Handyladen gegangen zu sein, obwohl ich dort vorher kein Kunde war. Jetzt bin und bleibe ich definitiv einer.Wioleta
von Bärbel am 24.01.2020 um 10:21 Uhr | Bewertung melden
Ich würde sehr gut beraten und mir wurde das Handy verkauft, das am besten zu mir passt auch wenn es nicht das teuerste war. Sehr freundlich und extrem hilfreich.
Handy Tegernsee
Kennst du Handy Tegernsee? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:52 Stunden offen

Bilder zu Handy Tegernsee in Tegernsee




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24