Sehr angenehmer Laden, tolle Auswahl und nette Verkäuferinnen. Man wird sehr freundlich, persönlich, ausführlich, geduldig und kompetent beraten, auch kurz vor Ladenschluss und ohne Maske. Hat hier niemanden interessiert, dass und warum ich keine aufhatte, da hab ich schon ganz anderes erlebt in einem Stoffladen in der Augustenstrasse, wo mir der Geschäftsführer recht unfreundlich mit der Polizei gedroht hat, weil er meinte, ich müsse ihm mein Attest zeigen. Dort war ich das letzte Mal. Dass es auch anders geht, habe ich hier erlebt. Hab einen wunderschönen und sehr preiswerten Stoff gefunden und kann den Laden nur empfehlen. Dickes Lob für den freundlichen Umgang mit den Kunden, hier ist der Kunde noch König. Werde gerne wieder hier einkaufen! Habe auch früher, als der Laden noch in der Olgastrasse war einige schöne Stoffe gekauft und war immer sehr zufrieden.