ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Remstal-Markt in Stuttgart-Sillenbuch

Öffnet in 16:04 Stunden

Adresse

Remstal-Markt in Stuttgart-Sillenbuch
Mendelssohnstraße 19
70619 Stuttgart-Sillenbuch


Kontaktdaten


0711 34219690711 3421969*
0711 3421970
www.remstal-markt.de »
info@remstalmarkt.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 16:04 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:30-18:00
Dienstag07:30-18:00
Mittwoch07:30-13:00
Donnerstag07:30-18:00
Freitag07:30-18:00
Samstag07:30-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:26 Uhr


Hinweis: Partyservice Käse Feinkost


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Remstal-Markt:


Catering, Feinkost, Partyservice, Weinhandel, Märkte, delikatessen, gemüse, käse, obst, remstal, schokolade


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Gosheimer Weg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Walter-Flex-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Höhenringweg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Kirchheimer Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Augustinum in Florentiner Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

65 N7 66
Spaichinger Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
65 66
Kirchheimer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 16:04 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Remstal-Markt:

1
Restaurant Remstal (Entfernung: 7,31 km)
Obere Waiblinger Str. 128, 70374 Stuttgart
international, remstal, restaurant, restaurants

2
Volkshochschule Unteres Remstal Geschäftsstelle Waiblingen Zweigstelle Kernen (Entfernung: 10,79 km)
Kirchstraße 27, 71394 Kernen-Stetten
geschäftsstelle, kernen, kurse, remstal, schulung, seminare, unteres, volkshochschule, waiblingen, weiterbildung, zweigstelle

3
Volkshochschule Unteres Remstal Geschäftsstelle Waiblingen Zweigstelle Beinstein (Entfernung: 13,17 km)
Bei der Schule 17, 71334 Waiblingen
beinstein, geschäftsstelle, kurse, remstal, schulung, seminare, unteres, volkshochschule, waiblingen, weiterbildung, zweigstelle

4
Volkshochschule Unteres Remstal Geschäftsstelle Waiblingen Zweigstelle Hohenacker (Entfernung: 13,70 km)
Lindenschule , 71334 Waiblingen
geschäftsstelle, hohenacker, kurse, remstal, schulung, seminare, unteres, volkshochschule, waiblingen, weiterbildung, zweigstelle

5
Remstal-Gymnasium (Entfernung: 13,74 km)
Beutelsbacher Str. 64, 71384 Weinstadt
gymnasien, gymnasium, math, naturwissenschaftliche, neusprachliche, remstal

6
Volkshochschule Unteres Remstal Geschäftsstelle Waiblingen Zweigstelle Weinstadt (Entfernung: 14,02 km)
Schorndorfer Straße 22, 71384 Weinstadt-Endersbach
geschäftsstelle, kurse, remstal, schulung, seminare, unteres, volkshochschule, waiblingen, weinstadt, weiterbildung, zweigstelle


Anzeige


Öffnet in 16:04 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Remstal-Markt

von Peter Baleares am 13.10.2021 um 19:36 Uhr | Bewertung melden
Top frische Produkte, klasse Beratung & Verkostung, werde jetzt öfters kommen 👌🤗👍💪
von Angela und Thilo Seyb am 14.07.2020 um 19:27 Uhr | Bewertung melden
Ein unfreundlicher Empfang durch offensichtlich schlecht gelaunte Mitarbeiterin. Noch nie sind meine Frau und ich in einem Einzelhandelsgeschäft so unfreundlich, um nicht zu sagen feindlich empfangen worden wie im Remstal-Markt in Sillenbuch. Der Corana-Krise geschuldet und dem Schild an der Eingangstür gehorchend haben wir brav mit Maske gewartet, bis wir hereingebeten wurden. Es öffnete uns eine übel gelaunte Dame, deren Mundschutz ihren stechenden ja fast feindlichen Blick nicht verbergen konnte. Auf ihre Frage was wir den wünschen würden erklärten wir ihr, dass wir auf diesen Markt durch die Plakatwerbung aufmerksam geworden sind und wir uns für die hier angebotenen Produkte interessieren. Einen konkreten Kaufwunsch konnten wir ihr in diesem Moment noch nicht nennen und baten darum, uns zunächst einen Überblick über die angebotenen Waren machen zu dürfen. Wir hatten dieses gerade begonnen, als nach kürzester Zeit die Dame wieder erschienen ist und mit barscher,ja bereits aggressiver Stimme fragte, ob wir jetzt etwas gefunden hätten. Fassungslos über diese offensichtlich ablehnende und unfreundliche Behandlung uns gegenüber haben wir spontan und abrupt ohne Worte das Geschäft verlassen. Über die Qualität und Vielfalt der angebotenen Waren können wir uns daher kein Urteil erlauben aber glücklicherweise gibt es Wein, Gemüse und Remstal-Spezialitäten auch noch in anderen Geschäften.
Remstal-Markt
Kennst du Remstal-Markt als Catering | Feinkost | Partyservice | Weinhandel | Märkte? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 16:04 Stunden

Bilder zu Remstal-Markt in Stuttgart-Sillenbuch




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24