ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Nail Fashion in Stuttgart

Noch 06:36 Stunden offen

Adresse

Nail Fashion in Stuttgart

Veröffentlicht von
.Sys.
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 06:36 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:24 Uhr


Hinweis: Bereits seit dem Jahr 2010 heißen wir Sie herzlich willkommen bei Nails Fashion in Stuttgart. Unser Nagelstudio liegt im Zentrum von Stuttgart in der Calwer Straße.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Nail Fashion:


fashion, nail


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Parkplatz neben Optiker Peschke / öffent. Toilette in Rotebühlplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Neue Brücke / Königstraße in Königstraße 27
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Breite Straße 1
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Sophiengarage in Sophienstraße 40
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Kaufhof in Steinstraße 4
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Noch 06:36 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Nail Fashion:

1
Nail Fashion (Entfernung: 4,55 km)
Wildunger Straße 2-4, 70372 Stuttgart
fashion, maniküre, nageldesign, nagelpflege, nail, naildesign

2
Nail Fashion (Entfernung: 12,09 km)
Leonberger Straße 98-108, 71229 Leonberg
fashion, maniküre, nageldesign, nagelpflege, nagelstudio, nail

3
Designer-Fashion-Store Einzelhandel (Entfernung: 0,03 km)
Lange Straße 9, 70173 Stuttgart
bekleidung, designer, einzelhandel, fashion, store

4
Horst Wanschura Fashion Room (Entfernung: 0,06 km)
Kronprinzstraße 28, 70173 Stuttgart
accessoires, damenmode, designermode, fashion, herrenmode, horst, room, wanschura

5
Tredy Fashion Store (Entfernung: 0,29 km)
Marktplatz 4, 70173 Stuttgart
accessoires, damenbekleidung, damenmode, fashion, shop, store, tredy

6
Vagant Fashion (Entfernung: 0,49 km)
Tübinger Straße 25, 70178 Stuttgart
damenmode, fashion, herrenmode, hosen, jacken, vagant


Anzeige


Noch 06:36 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Nail Fashion

von Hoffmann am 07.09.2020 um 12:11 Uhr | Bewertung melden
Super freundlich und die Nägel sehen super aus...sie sind dünn & natürlich und v.a. halten sie lang (4 bis 5 wochen) . Ich bin froh das Studio gefunden zu haben. Es gibt wenige, die so sauber und gut arbeiten. Preis ist voll ok!
von Cristina am 04.09.2020 um 15:09 Uhr | Bewertung melden
Das aller schlimmste was mir jemals passieren könnte war heute in diesem Studio eine Fußpflege zu machen mir wurde so mein Fuß verletzt es hat bis ich nach Hause gekommen bin geblutet schnell gemacht miserable Arbeit verstehe nur die Hälfte und ich würde diesen Laden überhaupt keinen empfehlen
von Helena am 09.08.2019 um 17:16 Uhr | Bewertung melden
Bin total zufrieden mit dem Ergebnis! Ich musste nicht besonders lange warten ohne Termin und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
von Gast am 23.01.2019 um 13:48 Uhr | Bewertung melden
Definitiv mein erster und letzter Besuch dort! Die schlechteste Maniküre meines Lebens! Die Mitarbeiterin verstehen nur teilweise oder gar kein Deutsch. Bei Beschwerde wird man auf sehr unhöfliche Weise beantwortet, falls die Mitarbeiter Ihr Anliegen überhaupt verstanden haben. Von der Hygiene ganz zu schweigen - sehr schmutzig! Die Nägel werden sehr unordentlich und auf die Schnelle gemacht. Es hat so ausgesehen, als ich die Maniküre schon 1 Woche trage. Auf meine Kritik zur der gemachter Arbeit statt Gelderstattung oder neuen Manikür haben die Mitarbeiter so getan, als ob sie mich nicht verstehen (Deutsch). Ich empfehle es KEINEN Mensch!
Nail Fashion
Kennst du Nail Fashion? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 06:36 Stunden offen

Bilder zu Nail Fashion in Stuttgart




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24