Ich wollte heute Morgen, auf dem Rückweg aus Konstanz in Stockach frühstücken. Dazu fuhr ich durch Espasingen und plötzlich stach mir durch Zufall die kleine unscheinbare Bäckerei Krusta in's Auge. Also änderte ich mein Vorhaben und frühstückte nun in der Bäckerei Krusta, welche, so erfuhr ich gerade, erst am 02.01.2026 eröffnete. Der erste Kontakt mit dem jungen Verkäufer am Tresen war sehr nett und zuvorkommend. Er hatte auf all meine Fragen und Frühstückswünsche eine kompetente Anwort. Der Kaffee war wunderbar stark und schmeckte, genauso wie die belegte Seele, ausgezeichnet. Das war zwar mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch hier. Ich kann die Bäckerei Krusta nur jedem, sei es ein Ortsansäßiger oder ein Handlungsreisender, ans Herz legen. Suchen Sie für eine kurze Pause oder ein längeres Frühstück die richtige Lokation, dann sind sie hier völlig richtig.