ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gemeinde Stahnsdorf in Stahnsdorf

Öffnet in 71:58 Stunden

Adresse

Gemeinde Stahnsdorf in Stahnsdorf
Annastraße 3
14532 Stahnsdorf


Kontaktdaten


03329 64610303329 646103*
03329 646130
www.stahnsdorf.de/im... »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 71:58 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-12:00
Dienstag09:00-12:00 und 13:00-18:00
MittwochGeschlossen
Donnerstag09:00-12:00
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 10:02 Uhr


Hinweis: jeden 1. Samstag im Monat von 09.00 - 12.00 Uhr geöffnet


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gemeinde Stahnsdorf:


Stadtverwaltung & Städtische Ämter, amt, behörde, gemeinde, gemeindeverwaltung, stahnsdorf


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken JW.ORG in Annastraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Annastraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Ritterfalterweg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Netto in Markhofstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

624 627 622 N12
Stahnsdorf, Annastraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
624 627 622 N12
Stahnsdorf, Hildegardstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
624 622 N12
Stahnsdorf, Am Weiher
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
627
Florastraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
627
Sonnenblumenweg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
627
Irisweg
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
622 N12 624
Stahnsdorf, Bergstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Öffnet in 71:58 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gemeinde Stahnsdorf:

1
Gemeinde Stahnsdorf (Entfernung: 1,15 km)
Schulstr. 9, 14532 Stahnsdorf
gemeinde, kindertagesstätte und hort, stahnsdorf

2
Tiefbauamt (Entfernung: 0,00 km)
Annastraße 3, 14532 Stahnsdorf
amt, erdbau, gebäudeabriss, gehwegschaden, kanalarbeiten, tiefbauamt, tiefbaubehörde

3
Standesamt (Entfernung: 0,00 km)
Annastraße 3, 14532 Stahnsdorf
amt, aufgebot, behörde, behörden, ehe, eheschließung, geburt, geburtsurkunde, gemeinde, heirat, heiraten, hochzeit, kommune, stadt, standesamt, sterbeurkunde, ämter

4
Gemeinde Stahnsdorf - Gemeindebibliothek Stahnsdorf (Entfernung: 0,00 km)
Annastraße 3, 14532 Stahnsdorf
amt, behörde, beratung, büro, gemeinde, gemeindebibliothek, kreis, markt, rathaus, stadt, stahnsdorf, verwaltung

5
Bauamt (Entfernung: 0,01 km)
Annastraße 3, 14532 Stahnsdorf
amt, anträge, bau, bauamt, bauantrag, bauen, bauordnung, bauverwaltung, behörde, behörden, beratung, gemeinde, grundstücke, hilfe, kommune, pläne, stadt, umweltschutz, verwaltung, ämter

6
Tiefbauamt (Entfernung: 2,49 km)
Adolf-Grimme-Ring 10, 14532 Kleinmachnow
amt, erdbau, gebäudeabriss, gehwegschaden, kanalarbeiten, tiefbauamt, tiefbaubehörde


Anzeige


Öffnet in 71:58 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Gemeinde Stahnsdorf

von Thomas Rackwitz am 01.06.2021 um 16:34 Uhr | Bewertung melden
Wollte heute 15: 45 Uhr mich am Hintereingang anstellen um einen neuen Peronalausweis zu beantragen. Da wurde ich am Eingang von einem Securitas Mitarbeiter abgewiesen , mit der Begründung: keine Nummern werden mehr vergeben.Es stand keiner weiter vor der Aussentür an .Gut 2h vor Schließung? Wie soll denn ein Berufstätiger es schaffen einen Termin zu bekommen? Ist das Bürgerservice ?
von Jeanette am 28.07.2020 um 10:37 Uhr | Bewertung melden
Ich wollte eben meinen neuen Personalausweis nur abholen.. 9.20 Uhr wurde ich von dem wirklich netten Herrn der die Nummern verteilt in Empfang genommen. Ich hatte die Nummer 635. Um 9.38 wurden die Nummern 631-634 aufgerufen. Da freut man sich und denkt super die nächste bin ich. Bis um 10 Uhr passierte nichts mehr, also fragte ich den netten hilfsbereiten Mann vom Empfang, wann es denn weiter geht da ich arbeiten müsste. Er rief an und sagte In einer viertel Stunde dürfte er. Nach 17 min sagte ich ihm ob er bitte noch mal anrufen könne. Wie sollte es anders sein, es ging niemand ran. Um 10.25 Uhr erreichte er wieder jemanden, doch der sagte ihm et dürfte doch noch keinen hoch schicken. Ich bin jetzt nach über 1h vergebens davon gezogen und wollte den fertigen Perso nur abholen. Das kann in meinen Augen nicht lange dauern. Da muss dringend was passieren. Also schlechter geht es kaum.
Gemeinde Stahnsdorf
Kennst du Gemeinde Stahnsdorf als Stadtverwaltung & Städtische Ämter? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 71:58 Stunden

Bilder zu Gemeinde Stahnsdorf in Stahnsdorf




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24