ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dr. med. Elke Guggemos in Neusäß- Steppach

Öffnet in 04:11 Stunden

Adresse

Dr. med. Elke Guggemos in Neusäß- Steppach

Veröffentlicht von
okcinnetbiz
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 04:11 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:30-17:30
Dienstag08:30-12:00
Mittwoch08:30-12:00
Donnerstag08:30-17:30
Freitag08:30-15:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:19 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr. med. Elke Guggemos:


Arzt, elke, guggemos, med., medizin, nervenheilkunde, sprechzeiten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Konrad-Kopp-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Ulmer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Flurstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Ulmer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Am Dreieck
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

91 640 512 641
Steppach Nord
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Öffnet in 04:11 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr. med. Elke Guggemos:

1
Elke Nortmann Naturheilpraxis (Entfernung: 0,29 km)
Ulmer Str. 11 B, 86356 Neusäß
elke, heilpraktiker, naturheilpraxis, nortmann

2
Guggemos-Reisch Haus- u. Grundstücksverwaltung (Entfernung: 3,90 km)
August-Vetter-Str. 1, 86157 Augsburg
grundstücks, grundstücksverwaltung, guggemos, haus, hausverwaltungen, reisch, u.

3
Elke Brachlow Rechtsanwältin (Entfernung: 5,00 km)
Prinzregentenstr. 1, 86150 Augsburg
arbeitsrecht, brachlow, eherecht, elke, erbrecht, familienrecht, rechtsanwälte, rechtsanwältin

4
Elke Dankelmann Fachärztin für Innere Medizin (Entfernung: 5,19 km)
Grottenau 2, 86150 Augsburg
belegärzte, dankelmann, elke, fachärztin, für, gemeinschaftspraxen, innere, internisten, kassenpatienten, lungenärzte, medizin, privatpatienten, ärzte

5
Psychologische Praxis Dirk Guggemos (Entfernung: 5,36 km)
Gratzmüllerstr. 1, 86150 Augsburg
dirk, guggemos, praxis, psychologe, psychologische, psychologische praxis

6
Elke Hatzelmann Praxis für heilkundliche Psychotherapie (Entfernung: 5,69 km)
Beim Märzenbad 11, 86150 Augsburg
coaching, elke, hatzelmann, heilkundliche, paarberatung, praxis, psychotherapie


Anzeige


Öffnet in 04:11 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Elke Guggemos

von Margarita H. am 01.09.2022 um 10:33 Uhr | Bewertung melden
In dieser Praxis sind zwei wunderbare Engel, Frau Dr.Guggemoos und ihre Sprechstundenhilfe Alexandra. Soviel Menschlichkeit ,aufrichtige und liebevolle Achtung gegenüber ihren Patienten, fachliche Kompetenz, immer ein offenes Ohr und vor allem Hilfe, ist für mich einzigartig. Bin seit vielen Jahren bei Ihr ...und kann immer nur wiederholen wie unendlich dankbar ich bin für Ihre und Alexandras Hilfe ..von ganzem Herzen Dankeschön ..Margarita H.
von Etu Rennod am 18.10.2021 um 19:46 Uhr | Bewertung melden
Ich bin v der rheuma-abteilung des Klinikum Augsburg, seiner Zeit, vor Jahren, in diese Praxis, zu fr Dr e.guggemos, überwiesen worden, nie bereut, immer loyal u fachlich super betreut worden , die Wartezeiten sind nicht besser u nicht schlechter als in anderen Fachärzten auch, die anmeldekraft am Empfang ist ein fachliches u menschliches goldstück, soo wie fr Dr selber auch :-) leider wohl keine neuaufnahme v Patienten, auf Grund v auslastung/Kapazität möglich, geschuldet den abrechnungsmodalitäten dem ebm 2000 unseres gesundheitssystemes, also bitte alle etwas weniger schimpfen auf unsere Ärzte o "Kittel in weiss" denn auch sie sind letztendlich nur Menschen u keine Götter o zauberer !!!
von Häußler Karin am 06.07.2021 um 19:13 Uhr | Bewertung melden
Sie kann sehr gut zuhören sagt ehrlich was Sache ist. Ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben und das seit mehr als 20 Jahren. Sehr menschlich, ich möchte keine andere Ärztin als sie
Dr. med. Elke Guggemos
Kennst du Dr. med. Elke Guggemos als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:11 Stunden

Bilder zu Dr. med. Elke Guggemos in Neusäß- Steppach




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24