Ich bin eine Treue Kundin von der Filiale in Speicher, ich kaufe regelmäßig dort ein, es ist ein gut geführter Laden, die Damen sind immer freundlich und hilfsbereit, die Leiterin ist eine gute Filialleiterin,man merkt das sie für die Filiale der gute Geist ist und sie immer für die Kunden ein offenes Ohr hat. Ich bin und bleibe weiterhin eure kundin.in einem Geschäft in dem man vorbildlich beraten und bedient wird findet man leider nicht so oft. Ein großes Dankeschön an das KiK Team in Speicher. Eure Treue Kundin Irene Remmy aus Binsfeld.