ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Krups Zentralkundendienst in Solingen

Noch 00:02 Stunden offen

Adresse

Krups Zentralkundendienst in Solingen
Nümmener Feld 10
42719 Solingen


Kontaktdaten


+49 (0) 212 / 387400+49 (0) 212 / 387400*
+49 (0) 212 / 387619
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
naich
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 00:02 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:30-16:30
Dienstag08:30-16:30
Mittwoch08:30-16:30
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-16:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:28 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Krups Zentralkundendienst:


beratung, dienstleistung, elektro, krups, zentralkundendienst


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

682
Foche
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
NE23 683
Central
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
NE22 693
Eckstumpf
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Noch 00:02 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Krups Zentralkundendienst:

1
Krups Werksverkauf Solingen (Entfernung: 0,07 km)
Nümmener Feld 10, 42719 Solingen
bratpfannen, dampfbügeleisen, dampfgarer, elektrogrills, glätteisen, haartrockner, haushaltsgeräte, kaffeemaschinen, kochgeschirr, krups, küchengeräte, küchenhelfer, küchenmaschinen, luftreiniger, mixer, multikocher, schnellkochtöpfe, staubsauger, tefal, töpfe und pfannen, vollautomaten, werksverkauf

2
Sonnvolt: Olaf Krups (Entfernung: 5,92 km)
Ohligser Str. 120a, 42781 Haan
krups, olaf, solartechnik, sonnvolt

3
Ra. & Ge. Fernsehreparaturdienst GmbH Zentralkundendienst (Entfernung: 19,50 km)
Klosterstr. 83, 40211 Düsseldorf
einzelhandel, fernsehgeräte, fernsehkundendienste, fernsehreparaturdienst, ge, ge., gmbh, ra, ra., radiokundendienste, video, videogerätekundendienste, videozubehör, zentralkundendienst

4
Krups Consultants GmbH (Entfernung: 21,73 km)
Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf
consultants, krups, unternehmensberatung, unternehmensberatungsgesellschaften

5
WMF Köln Hohe Straße (Entfernung: 29,46 km)
Hohe Straße 134, 50667 Köln
besteck, emsa, grillen, haushaltswaren, hohe, kaffeevollautomaten, kaiser backformen, krups, küchengeräte, küchenhelfer, küchenzubehör, messer, pfannen, rowenta, saugroboter, schnellkochtopf, silit, straße, tefal, töpfe, vollautomaten, wmf

6
Electronica Zentralkundendienst Haus-, Heiz- u. Küchentechnik (Entfernung: 43,32 km)
Holzener Weg 79, 58239 Schwerte
electronica, elektronik, haus, heiz, küchentechnik, u., zentralkundendienst


Anzeige


Noch 00:02 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Krups Zentralkundendienst

von Rainer Ladbergen am 27.02.2022 um 11:24 Uhr | Bewertung melden
Habe mein Kaffeegerät zum Pauschalpreis zur Reparatur hingebracht und mir zu einem Sonderpreis ein neues Gerät mitgenommen - Alles bestens und zu unserer vollen Zufriedenhait! Keine Frage: 5 Sterne!
von Gerhard Prokoph am 24.09.2021 um 19:56 Uhr | Bewertung melden
Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Haben unseren Kaffeevollautomaten nach vier wöchiger Nutzung zur Reparatur abgegeben totale Enttäuschung nach vier Wochen nach Erwerb, doch es sollte noch besser kommen. Nach einer Wartezeit von den üblichen vier Wochen bekamen wir das Gerät zurück mit einem zerkratzten Gehäuse und Beschädigungen der Oberfläche im Sichtbereich. Die Krönung aber war der Zustand bei der Übergabe an uns, als hätten sich erst noch ein paar Mitarbeiter Kaffee gebrüht. Die Maschine wurde nun erneut eingeschickt. Mal sehen was uns da erwartet. Der Kauf eines Gerätes dieser Fa. war für uns bestimmt der letzte.
von Gast am 15.04.2018 um 10:16 Uhr | Bewertung melden
4 Wochen hat die Reparatur unseres KRUPS Kaffeeautomaten gedauert. Der Rückversand erfolgte per NACHNAHME. So ein lahmer Service verdient 0 Sterne
von Gast am 10.04.2018 um 20:16 Uhr | Bewertung melden
Die Reparatur unserer Krups Kaffeemaschine dauert nun schon die 4. Woche an. Gründe: Grippewelle, Osterfeiertage und Urlaub in der Belegschaft, verschwundene eMail des unterschriebenen Kostenvorahschlages. Trotz 3 mal anrufen hat es der Kundendienst nicht auf die Reihe bekommen
von Gast am 23.09.2017 um 16:17 Uhr | Bewertung melden
Krups Zentralkundendienst
Kennst du Krups Zentralkundendienst? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:02 Stunden offen

Bilder zu Krups Zentralkundendienst in Solingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24