ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Tirarztpraxis Dr. med. vet. Busch in Sigmaringen

Öffnet in 61:57 Stunden

Adresse

Tirarztpraxis Dr. med. vet. Busch in Sigmaringen
Bittelschießerstraße 7
72488 Sigmaringen


Kontaktdaten


07571 1365407571 13654*
07571 61087
www.drbusch.de »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 61:57 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag17:00-18:00
Dienstag17:00-18:00
Mittwoch17:00-18:00
DonnerstagGeschlossen
Freitag17:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:03 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Tirarztpraxis Dr. med. vet. Busch:


Tierarzt, Arzt, busch, kleintierpraxis, med., med.vet., sprechzeiten, tirarztpraxis, vet.


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Schützenstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bittelschießer Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hornsteiner Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Adolph-Kolping-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Pfauenstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

5
Soldatenheim
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
2 5
Pfauen
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
5
Riedliger Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
2
Am Schönenberg
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
5
Riedbaum I
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Öffnet in 61:57 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Tirarztpraxis Dr. med. vet. Busch:

1
Tirarztpraxis Thomas Goos (Entfernung: 1,04 km)
Gymnasiumstr. 5, 72488 Sigmaringen
goos, kleintierpraxis, sprechzeiten, thomas, tierarzt, tirarztpraxis

2
PFERDEORTHOPÄDIE WAGNER Dr. med. vet. Wolf-Dieter Wagner (Entfernung: 10,86 km)
Hardthof 4, 72510 Stetten
dieter, dr., med., pferdeorthopädie, tierarzt, vet., wagner, wolf

3
Dr. vet. Jan Kullen prakt. Tierarzt (Entfernung: 12,28 km)
Johann-Baptist-Seele-Str. 9, 88605 Meßkirch
a., a.kullen, dr., dr.med.vet., jan, kullen, med.vet., prakt., praktischer, tierarzt, tierarztpraxis, vet.

4
Tierarzt - Dr. med. vet. Joh. Huber (Entfernung: 28,16 km)
Panoramastraße 24, 72364 Obernheim
dr., huber, hund, joh., kleintiere, med., sprechstunde, sprechzeiten, tierarzt, vet.

5
Dr.med.vet. E. Locher prakt. Tierarzt (Entfernung: 32,57 km)
Atzenberg 2 A, 88427 Bad Schussenried
dr, dr.med.vet., e., haustiere, kleine, kleintiere, locher, med, pferde, prakt, prakt., praktische, rinder, schweine, tierarzt, tierärzte, vet

6
Tierarztpraxis Dr. Markus Freytag (Entfernung: 33,81 km)
Wirchinger Str 22, 89597 Munderkingen
arzt, dr, dr., freytag, markus, med, sprechzeiten, tierarzt, tierarztpraxis, tierarztpraxis dr. markus freytag, vet, veterinär


Anzeige


Öffnet in 61:57 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Tirarztpraxis Dr. med. vet. Busch

von Gast am 11.07.2017 um 20:11 Uhr | Bewertung melden
Da ich die Woche über nicht zuhause in Stuttgart war und somit nicht zu meiner Stammtierärztin konnte entschied ich mich wegen den Analdrüsen meiner Hündin (ROUTINEbehandlung) zu Dr Busch in Sigmaringen zu gehen. Wie gesagt, eine Routinebehandlung, bei der man eigentlich nichts falsch machen kann, sie muss alle 4-6 Wochen hin. Nachdem er zwei Anläufe brauchte, die Analdrüsen auszudrücken (um sie ruhig zu halten musste ihr ein Maulkorb angelegt werden, meine Hündin ist 30cm hoch und wiegt 6 kg!! Ein Maulkorb hatte bisher noch niemand gebraucht für sie!), gab er ihr noch eine Spritze gegen die Entzündung (warum auch immer, das hatte sie noch NIE bei niemandem bekommen, der ihr jemals die Analdrüsen ausgedrückt hatte). Und das war das Verhängnis, seit dem läuft sie keinen Meter mehr (wir sind normalerweise 3-4h am Tag unterwegs und sie ist ein sehr aktiver Hund), will nicht mal fressen, sobald sie sich etwas bewegt schreit sie ohrenbetäubend und dreht sich im Kreis und schleckt. Sowas hatte ich noch nie, ich hoffe hier geht keine Person hin, die ihr Tier liebt. Absolut unfähig!! Menschlich top, sehr nett aber fachlich meiner Erfahrung nicht zu empfehlen!"
Tirarztpraxis Dr. med. vet. Busch
Kennst du Tirarztpraxis Dr. med. vet. Busch als Tierarzt | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 61:57 Stunden

Bilder zu Tirarztpraxis Dr. med. vet. Busch in Sigmaringen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24