ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Evelyn Leesch-Logopädin in Schwerin

_

Adresse

Evelyn Leesch-Logopädin in Schwerin

Veröffentlicht von
Siebente
Benutzer Avatar

Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Evelyn Leesch-Logopädin anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Evelyn Leesch-Logopädin:


Logopädie, evelyn, leesch, praxis, sprachtherapie


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Jungfernstieg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken DB BahnPark Schwerin Hbf in Zum Bahnhof
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Gerhart-Hauptmann-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Am Packhof
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Grunthalplatz
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

10 2 14
Platz der Freiheit
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
2 14
Stadthaus
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Evelyn Leesch-Logopädin:

1
Annette Schaefer Logopädin (Entfernung: 0,13 km)
Zum Bahnhof 24, 19053 Schwerin
annette, logopädie, logopädin, schaefer

2
Dr. med. David Leesch - Facharzt für Allgemeinmedizin (Entfernung: 0,17 km)
Beethovenstraße 3, 19053 Schwerin
allgemeinmedizin, david, dr, dr., einzelpraxen, facharzt, frank, hausärzte, internisten, kassenpatienten, leesch, med, med., niedergelassene, privatpatienten, rüdiger, ärzte

3
Second Hand Flotte Klamotte Inh. Evelyn Koch (Entfernung: 0,83 km)
Friedrichstr. 20, 19055 Schwerin
evelyn, flotte, hand, inh, inh., klamotte, koch, second, shops

4
Dr. med David Leesch (Entfernung: 0,86 km)
Goethestraße 79, 19053 Schwerin
allgemeinmediziner, allgemeinmediziner schwerin, david, dr., facharzt allgemeinmedizin, facharzt für allgemeinmedizin, facharztpraxis schwerin, gkv leistungen in schwerin, hausarzt in der nähe, hausarzt schwerin, hausarztpraxis schwerin, individuelle gesundheitsleistungen in schwerin, leesch, med

5
Evelyn Leesch Logopädie-Leesch (Entfernung: 1,27 km)
Lübecker Str. 96, 19053 Schwerin
evelyn, leesch, logopädie

6
Evelyn Barkholz Physiotherapie (Entfernung: 7,15 km)
Am Tannenberg 18, 19069 Pingelshagen
barkholz, evelyn, krankengymnasten, physiotherapie


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Evelyn Leesch-Logopädin

von Katrin Zakrzewski am 09.05.2022 um 20:50 Uhr | Bewertung melden
Vom allerersten ersten Tag an, konnte Fr. Dr. Leesch (Logopädin) das Vertrauen von meinem (schüchternen) Sohn wecken, einfach durch ihre nette Art und Weise. Egal wie die Stunden vorher im Kindergarten bei ihm waren, er war immer bereit für die 2'te Runde ☝️. Er ging gerne, wir nannten es immer "er hat ein Termin" 😉 und er hatte trotz lernen seinen Spaß (so wie ich es gehört habe von nebenan, wohl beide ☺ ). Fr. Dr. Leesch ist sehr kompetent und würde ich jeder Zeit weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung. Lg
Evelyn Leesch-Logopädin
Kennst du Evelyn Leesch-Logopädin als Logopädie? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Evelyn Leesch-Logopädin in Schwerin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24