ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

BAUHAUS Schwentinental-Raisdorf in Schwentinental

Öffnet in 27:29 Stunden

Adresse

BAUHAUS Schwentinental-Raisdorf in Schwentinental
Klausdorfer Straße 28-32
24223 Schwentinental


Kontaktdaten


04307 8242004307 82420*
04307 824213
www.bauhaus.info/fac... »

nl634@bauhaus-ag.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
admin
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 27:29 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-20:00
Samstag07:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:31 Uhr


Hinweis: Das BAUHAUS in Schwentinental-Raisdorf bietet alles, was das Herz von Heim- und Handwerkern begehrt.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu BAUHAUS Schwentinental-Raisdorf:


angelgeschäft, badausstatter, bauhaus, gartencenter, gartenwerkzeug, geschäft für gartenmöbel, raisdorf


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Preetzer Chaussee
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Klausdorfer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Eichenweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Kieler Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Gutenbergstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

300 302 315 303
Raisdorf, Gutenbergstraße / B 76
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
300 302 303 315
Raisdorf, Lise-Meitner-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
303
Mergenthaler Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
300 303
Fernsichtweg
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
302 303 315
Raisdorf, Timmsbrook
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
302 303 315
Timmsbrook
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
300 302 303
Oppendorfer Mühle, Abzweig
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Öffnet in 27:29 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu BAUHAUS Schwentinental-Raisdorf:

1
Bauhaus GmbH & Co.KG (Entfernung: 0,09 km)
Klausdorfer Str. 28-36, 24223 Schwentinental
bauhaus, baumarkt, co.kg

2
Orion Fachgeschäft Schwentinental-Raisdorf (Entfernung: 0,22 km)
Gutenbergstraße 1, 24223 Schwentinental
dessous, dildo, erotik, erotikshop, lifestyle, marktführer, sex, sexshop, sexspielzeug, vibrator

3
Gewerbe- und Technik-Zentrum Raisdorf GmbH (Entfernung: 0,40 km)
Lise-Meitner-Str. 1-7, 24223 Schwentinental
gewerbe, raisdorf, technik, technologiezentren, zentrum

4
Evangelischer Kindergarten Raisdorf (Entfernung: 0,65 km)
Ernst-Moritz-Arndt-Straße 13, 24223 Schwentinental
evangelischer, kinderbetreuung, kindergarten, raisdorf

5
HAIR LIFE Raisdorf (Entfernung: 0,72 km)
Mergenthalerstraße 32, 24223 Schwentinental
friseur, friseursalon, frisör, frisörsalon, hair, hairstyling, life, ostseepark, raisdorf

6
TSV Raisdorf Handballverein Michael Falge (Entfernung: 0,85 km)
Rönner Weg 24, 24223 Schwentinental
falge, handball, handballverein, michael, raisdorf, tsv, vereine


Anzeige


Öffnet in 27:29 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu BAUHAUS Schwentinental-Raisdorf

über Cylex - von Anonym am 22.01.2022 um 16:13 Uhr | Bewertung melden
Und schon wider hat Bauhaus trotz Zusage die Garantie verweigert Jetzt schon zum zweiten Mal .Die Leute vom Bauhaus bestellten einen Kabelbruch fest. Die Aussage war der von ihnen festgestellte Kabelbruch falle nicht unter die Garantie. kann,Kaputt ist Kaputt.Wenn das Kabel keine 4 Wochen übersteht ,solle man so was nicht einbauen! Dann hat der kompetente Verkäufer von Bauhaus noch gesagt,es käme vom Staub. Es handelt sich um eine Maschine zum Gipskarton schleifen! Wie soll das ohne Staub gehen? So eine Aussage habe ich noch nie gehört.Der Staub ist sozusagen in die Isolierung eingedrungen und und hat dafür gesorgt daß das Kabel bricht. Ich mag Verkäufer die echt Ahnung haben von dem was sie reden Schmid [mehr]
über Cylex - von Anonym am 28.10.2017 um 10:29 Uhr | Bewertung melden
Früher habe ich nur gute Erfahrungen hier in Schwentinental gemacht. Seit ... ... dicht gemacht hat,... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 14.05.2016 um 13:52 Uhr | Bewertung melden
Eine Schraube. Ich brauchte nur eine kleine Schraube und eine passende Mutter dazu. Beides für sich und... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 13.12.2011 um 11:59 Uhr | Bewertung melden
Ich wollte mir die Kabelkanäle kaufen, damit ich nicht mehr den Salat in meinem Arbeitszimmer habe und... [mehr]
BAUHAUS Schwentinental-Raisdorf
Kennst du BAUHAUS Schwentinental-Raisdorf? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 27:29 Stunden

Bilder zu BAUHAUS Schwentinental-Raisdorf in Schwentinental




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24