ÖffnungszeitenBuch

Recyclinghof in Schwandorf

Öffnet in 02:11 Stunden
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Recyclinghof in Schwandorf


Anzeige
Öffnet in 02:11 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch15:30-18:30
Donnerstag15:30-18:30
Freitag13:00-15:00
Samstag08:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 10:49 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Recyclinghof:


müll, recyclinghof, sperr





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Am Graben
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Kundenparkplatz in Regensburger Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Paul-von-Denis-Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Steinberger Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Steinberger Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

101A
Fischseestr.
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
101B
Aussiger-/Regensburger Str.
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
102B
Goethe-/Karmelitenstr.
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
102A 102B
Kreuzbergring/Uhlandstr.
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
103
Schwandorf, Lindenschule
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Öffnet in 02:11 Stunden

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Recyclinghof:

1
Recyclinghof (Entfernung: 11,18 km)
Sportplatzstraße 4, 92546 Schmidgaden
abfallentsorgungs, entsorgung, lober, logistik, mit, müll, recyclinghof, sperr, system

2
Recyclinghof (Entfernung: 18,20 km)
Genral-Stephan-Str. 14, 92447 Schwarzhofen
abfallentsorgungs, entsorgung, lober, logistik, mit, müll, recyclinghof, sperr, system

3
Recyclinghof (Entfernung: 19,56 km)
Bauhof 1, 92536 Pfreimd
müll, recyclinghof, sperr

4
Recyclinghof Wackersdorf (Entfernung: 5,02 km)
Knappenstr. 15, 92442 Wackersdorf
abfall, recycling, recyclinghof, wackersdorf, wertstoff

5
Recyclinghof Burglengenfeld (Entfernung: 13,72 km)
Johann-Kepler-Straße 6, 93133 Burglengenfeld
batterien, cd, dvd, elektronikschrott, elektroschrott, kühlgeräte, recyclinghof

6
Recyclinghof Bodenwöhr (Entfernung: 16,36 km)
Industriestraße 2 c, 92439 Bodenwöhr
april, batterien, bodenwöhr, cd, dvd, elektronikschrott, elektroschrott, kühlgeräte, oktober, recyclinghof, wertstoffhof


Öffnet in 02:11 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Recyclinghof

von G.W. am 26.07.2023 um 11:31 Uhr | Bewertung melden
Guten Tag, ich muss und möchte gerne den Mitarbeitern im Recyclinghof in SAD auf diesem Wege Danke sagen! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die Dame ! Ich finde es sehr lobenswert, dass es Menschen gibt die sich darum kümmern, dass unser Schrott und teilweise unser Dreck, entsprechend entsorgt werden kann. Dankeschöööön dafür!!! Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!
von Abfallkunde am 01.07.2023 um 14:43 Uhr | Bewertung melden
Das Stoppschild am Eingang heisst, du darfst auch nach längerem Warten NICHT weiterfahren, sonst kassierst du gleich die erste Verwarnung durch die Ossi Tante. In diesem wenig hilfreichem Ton gehts weiter (ruhigere hilfsbereite Arbeiter ausgenommen). Es wurde verlangt, in den Abfallcontainer zu steigen, um das fälschlicherweise unzerlegte hineingeworfene Teil weiter zu zerkleinern. Eine Leiter zum Reinsteigen wurde nicht zur Verfügung gestellt. Das wollte ich privat (ohne eine Aufnahme des dortigen Aufsehers) festhalten, damit wir einen ggf. Unfall richtig melden könnten. Daraufhin wurde mir mit Anzeige und Polizei gedroht (warum war mir nicht ersichtlich). Ich frage mich, wer solche Leute anstellt!?!
Recyclinghof
Kennst du Recyclinghof als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 02:11 Stunden

Bilder zu Recyclinghof in Schwandorf




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24