ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Wichtel-Laden GmbH in Schwäbisch Hall

Öffnet in 09:39 Stunden

Adresse

Wichtel-Laden GmbH in Schwäbisch Hall


Anzeige
Öffnet in 09:39 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 00:21 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Wichtel-Laden GmbH:


Kindermode, Bekleidung, Einzelhandel, kinderbekleidung, laden, wichtel


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hafenmarkt
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Haalplatz in Schwatzbühlgasse
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Gymnasiumstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Alte Brauerei in Mauerstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

2 5 1 4A
Spitalbach
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 09:39 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Wichtel-Laden GmbH:

1
Nähatelier Brumm - Laden (Entfernung: 12,87 km)
Gartenstraße 13, 74405 Gaildorf
brumm, dekoration, gardinen, laden, nähatelier, plissee, vorhänge

2
Dritte-Welt-Laden (Entfernung: 13,16 km)
Kirchgasse 10/1, 76635 Kupferzell
dritte, gerechter handel, kaffee, kupferzell, laden, tee, welt

3
Kuhnweiler Hof Laden (Entfernung: 17,54 km)
Kuhnweiler 3, 71577 Großerlach
apfelsaft, eier, hof, kuhnweiler, laden, obstler, ziegenwurst kitzfleisch saisonal

4
Tüysüz Market Türkischer Feinkost Laden Murrhardt (Entfernung: 18,59 km)
Sonnengasse 1, 71540 Murrhardt
feinkost, gemüse, laden, market, obst, türkischer, türkischer laden, tüysüz

5
Second-Hand-Laden (Entfernung: 18,79 km)
Schnurgasse 13, 74653 Künzelsau
hand, laden, second

6
D Wichtel Schreibwaren Inh. Sabrina Ziegler (Entfernung: 33,60 km)
Hauptstr. 1, 74199 Untergruppenbach
papier, sabrina, schreibwaren, wichtel, ziegler


Anzeige


Öffnet in 09:39 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Wichtel-Laden GmbH

von Gast am 20.09.2017 um 12:36 Uhr | Bewertung melden
Anfangs war die Beratung ganz ok. Mir wurde sogar angeboten mein Tragetuch mitzubringen, um zu schauen, an waß es evtl. liegen könnte, warum ich nicht zufrieden bin. Aber als ich mich telefonisch nochmals anmeldete, wurde die Beraterin sehr unfreundlich, weil es nun evtl. doch kein Gewinn für sie geben könnte. Anfangs war ich sehr überrascht und freute mich das es noch Leute gibt, die einem Hilfe (ohne Hintergedanke) anbieten wollen. Aber nun hat es sich mal wieder herausgestellt das diese Beratung doch nur einen Gewinn erwirtschaften wollte. Und keinerlei Interesse an angeblicher Hilfsbereitschaft hatte. Die Beratung meinte, dass ihr Laden sehr stark frequentiert ist und sie es nicht wirklich nötig hat mich zu beraten. Eine sehr arrogante Einstellung. Ich hätte nicht nur an einem Tragetuch Interesse. Aber nach diesem Telefonat war ich bedient. Kunde ist Kunde. Und wenn man so arrogant ist, spricht sich das auch herum.
Wichtel-Laden GmbH
Kennst du Wichtel-Laden GmbH als Kindermode | Bekleidung | Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:39 Stunden

Bilder zu Wichtel-Laden GmbH in Schwäbisch Hall




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24