ÖffnungszeitenBuch

Kindsvater Karosserie & Lack in Schwäbisch Hall

Noch 02:42 Stunden offen

Adresse

Kindsvater Karosserie & Lack in Schwäbisch Hall
Brückäckerstraße 15
74523 Schwäbisch Hall


Kontaktdaten


(0) 7907 1784(0) 7907 1784*
(0) 7907 8256
www.autokindsvater.d... »
info@autokindsvater.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Sascha45
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 02:42 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:30-12:00 und 13:00-17:00
Dienstag08:30-12:00 und 13:00-17:00
Mittwoch08:30-12:00 und 13:00-17:00
Donnerstag08:30-12:00 und 13:00-17:00
Freitag08:30-12:00 und 13:00-17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 14:18 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Kindsvater Karosserie & Lack:


Autoglas, Versicherung, haftpflichtschaden, karosserie, kindsvater, lack, lackiererei, restaurierung, schadengutachten, smart-repair, steinschlagreparatur, teilkaskoschaden, unfallinstandsetzung, vollkaskoschaden





Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Schwarzenlache
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Wasen
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

17 12 18
Brückäckerstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
12 18 17
Abzw. Roßhöhe
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
5
Sulzdorf Im Rohr
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
5
Im Rohr
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
18
Dammstraße
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Noch 02:42 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Kindsvater Karosserie & Lack:

1
Karosserie Strohmeier GmbH (Entfernung: 2,59 km)
Raiffeisenstr. 29, 74523 Schwäbisch Hall
h., karosserie, karosseriebauunternehmen, karosseriewerkstätten, strohmeier

2
Kindsvater Fahrzeugservice (Entfernung: 6,78 km)
Heilbronner Str. 25, 74523 Schwäbisch Hall
auspuff, auto, autoglas, autowerkstatt, bremsen, fahrzeugservice, getriebeölspülung, inspektion, kfz-service, kindsvater, klima, kundendienst, kupplung, reifendienst, ölwechsel

3
Karosserie Bauer (Entfernung: 8,96 km)
Daimlerstraße 40, 74523 Schwäbisch Hall
bauer, karosserie, karosserie bauer

4
Kemal Eslikizi Karosserie, Kfz (Entfernung: 10,71 km)
Max-Eyth-Str. 1, 74532 Ilshofen
eslikizi, fahrzeugwerkstätten, karosserie, karosseriebauunternehmen, karosseriewerkstätten, kemal, kfz

5
Karosserie Schneider e.K. Inh. Marco Walz (Entfernung: 11,84 km)
Bahnhofstraße 88, 74405 Gaildorf
e.k., karosserie, marco, schneider, walz

6
Schumacher Autoglas (Entfernung: 3,36 km)
Sulzdorfer Straße 48/1, 74523 Schwäbisch Hall
auto, autoglas, glaserei, reparatur, sonnenschutz, steinschlag, steinschlagreparatur


Noch 02:42 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Kindsvater Karosserie & Lack

von Dimi Dimitri am 04.04.2022 um 21:54 Uhr | Bewertung melden
Heute wurde das Auto nach dem zweitem Versuch die Bremsen nachzubessern abgeholt, diese wurden mitte Januar durch das Autohaus vorne und hinten komplett getauscht. Im Kofferaum lagen 2 Reifen davon 1er neu und 1er gebraucht. Im Kofferraum wurde auch nicht umgeräumt sondern einfach auf die vorhandenen Sachen wie den aufblasbaren Schlitten draufgelegt. Ein weiterer ALTER/BENUTZTER Reifen wurde zwischen dem Rücksitz und dem Beifahrersitz mit der hinteren Beifahrertür eingeklemmt! Dabei ist auch der Gurt der Beifahrerseite verschmutzt worden. Die Türe ging nicht von alleine zu. Auf die Frage wer den die Reifen ins Fahrzeug geladen hat, antwortete Herr Kindsvater, er persönlich. Seine Begründung hierfür war das das Fahrzeug eh nicht sauber war. Ich hatte bis vorhin durch meine eigene Tätigkeit Staub und kleinen Kies im Fußraum und im Kofferraum, jetzt habe ich dank Herr Kindsvater persönlich Schmiere von den Autoreifen auf den Sitzen. Fahrzeug Audi Q7 Bj 2016 Unter 120.000 Km
Kindsvater Karosserie & Lack
Kennst du Kindsvater Karosserie & Lack als Autoglas | Versicherung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:42 Stunden offen

Bilder zu Kindsvater Karosserie & Lack in Schwäbisch Hall




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24