ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Malerbetrieb Lorenz in Schürdt

Öffnet in 05:53 Stunden

Adresse

Malerbetrieb Lorenz in Schürdt


Anzeige
Öffnet in 05:53 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-19:00
Dienstag07:00-19:00
Mittwoch07:00-19:00
Donnerstag07:00-19:00
Freitag07:00-19:00
Samstag07:00-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 01:07 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Malerbetrieb Lorenz:


lorenz, maler altenkirchen, maler eitorf, maler flammersfeld, malerbetrieb, malerbetrieb flammersfeld


Anzeige



Öffnet in 05:53 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Malerbetrieb Lorenz:

1
FARBENSPIEL Malerbetrieb Uwe Schmidt (Entfernung: 4,73 km)
Auf der Höhe 21, 57612 Birnbach, Westerwald
farbe, farbenspiel, malerbetrieb, schmidt, uwe

2
Malerbetrieb Farbenfachhandel Weller (Entfernung: 5,16 km)
Kirchstr. 64, 57612 Birnbach
einzelhandel, farben, farbenfachhandel, lackierer, maler, malerbetrieb, weller

3
Lorenz Spahr Bestattungen GmbH (Entfernung: 6,39 km)
Koblenzer Str. 4, 57610 Altenkirchen
beerdigungsinstitut, bestattungen, bestattungsvorsorge, erdbestattungen, feuerbestattung, friedwald, geprüfter bestatter, lorenz, online-service, seebestattungen, spahr, trauerhilfe, trauermusik mit gesang, urnenbestattung

4
Helmut Bahn Malerbetrieb (Entfernung: 8,18 km)
Hauptstr. 6, 56593 Pleckhausen
bahn, helmut, maler, malerbetrieb

5
Castello Malerbetrieb (Entfernung: 8,78 km)
Über dem Berg 7, 57636 Mammelzen
castello, maler, malerbetrieb

6
Egon Joest Malerbetrieb (Entfernung: 8,95 km)
Auf der Ochsenburg 6, 51570 Windeck
egon, joest, lackierer, maler, malerbetrieb, tapezierer


Anzeige


Öffnet in 05:53 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Lorenz

von Familie Winger am 02.07.2023 um 17:03 Uhr | Bewertung melden
Unsere Erfahrungen mit Malerbetrieb Lorenz waren mehr als positiv. Es handelte sich um eine Neugestaltung von unserem Wohnzimmer die sehr professionell durchgeführt wurde. Schon der Erstkontakt hat uns Zuversicht gegeben und letztendlich hat vom Angebot bis zum Abschluss der Arbeiten alles perfekt geklappt. Wir hatten durch die vorangegangenen Renovierungen am alten Haus bereits viel Erfahrung mit unterschiedlichsten Malern, aber solch ein fleißiger, sauber arbeitender, verlässlicher und freundlicher Maler wie Herrn Lorenz hatten wir davor noch nie! Der Service ist kundenfreundlich und die Preise fair. Eine Firma wie diese ist leider nur noch selten zu finden. Unter anderem hat Herr Lorenz unsere Fernsehwand neugestaltet. Es wurde ein Deckenkoffer mit indirekte Beleuchtung und Led Spots eingezogen. Als Highlight wurde ein uns vorher unbekannter, wunderschöner Marmorputz aufgezogen. Unsere komplette Familie und Freunde sind von der unglaublichen Wanddekoration begeistert. Wir können Herrn Lorenz uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für seine tolle Arbeit.
von Silke Gröning am 01.05.2022 um 10:30 Uhr | Bewertung melden
Ein tolles Ergebnis zu einem fairen Preis. Es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Malerbetrieb Lorenz ist absolut empfehlenswert und wird auch in Zukunft für unsere nächsten Projekte beauftragt.
Malerbetrieb Lorenz
Kennst du Malerbetrieb Lorenz als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 05:53 Stunden

Bilder zu Malerbetrieb Lorenz in Schürdt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24