ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Turnverein "Jahn", Fitnessstudio in Schneverdingen

Öffnet in 04:26 Stunden

Adresse

Turnverein "Jahn", Fitnessstudio in Schneverdingen
Osterwaldweg 8
29640 Schneverdingen


Kontaktdaten


05193 97247505193 972475*
05193/970540
www.studiotvjahn.de »
info@tvjahn.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 04:26 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:30-12:00
Dienstag08:30-12:00
Mittwoch08:30-12:00 und 15:00-17:30
Donnerstag08:30-12:00 und 16:30-17:30
Freitag08:30-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:04 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Turnverein "Jahn", Fitnessstudio:


Fitnessstudio, "jahn", center, turnverein


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Osterwaldweg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Parkplatz Heidjers Wohl Hallenbad in Harburger Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Harburger Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Harburger Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Neue Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 04:26 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Turnverein "Jahn", Fitnessstudio:

1
TV Jahn Schneverdingen e.V.- Fitnesstudio (Entfernung: 0,03 km)
Osterwaldweg 8, 29640 Schneverdingen
e.v., fitnesstudio, freizeit, hobby, jahn, schneverdingen, sport, tv, verein

2
Turnverein "Jahn" e.V. (Entfernung: 0,37 km)
Bergstr. 3, 29640 Schneverdingen
"jahn", e.v., turn, turnverein, vereine

3
TV Jahn Schneverdingen (Entfernung: 0,70 km)
Im Osterwald 3, 29640 Schneverdingen
fitness, jahn, schneverdingen, sport, tv

4
Torsten Jahn (Entfernung: 2,21 km)
Zahrenhusenstr. 28 A, 29640 Schneverdingen
bau, bauelemente, baustoffe, einzelhandel, großhandel, heimwerkerbedarf, jahn, torsten

5
Turnverein Welle Sportplatz (Entfernung: 12,64 km)
Hauptstr. 33, 21261 Welle
freizeitanlagen, sportanlagen, sportplatz, turnverein, welle

6
Ilka Jahn Immobilien (Entfernung: 13,61 km)
Hauptstraße 6, 21261 Welle
ilka, immobilien, immobilienfirma, jahn


Anzeige


Öffnet in 04:26 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Turnverein "Jahn", Fitnessstudio

von Gast am 01.02.2018 um 17:34 Uhr | Bewertung melden
der Empfang im Studio gleichmässig Desinteresse,Bei kommen und gehen weitgehend grusslos.Aufsicht an den Geräten gegen 0 tendierend.Alles steht sehr eng zusammen,man stösst sich schon gern mal schmerzlich an den Knien.Die Aufanahme zu einem Vertrag läuft über Studioleiter und Geschäftsführung.Diese Zwei können ohne Begründung einen Antrag ablehnen.Mir kam das so vor wie 1933: bestimmte Personen...wollen wir nicht.Seltsam ist die verbindl. Voraufnahme im TV Jahn.Dann ist man also im jur,. Sinne kein Kunde mehr,sondern ein zahlendes Vereinsmitglied-auch wenn man sowas nicht will.Hintergrund ist scheinbar,daß diese Gesellschaft von Insidern sich erlaubt,in grossem Stile vermtl. Steuervermeidung zu betreiben.Natürlich auch keine Gewerbesteuer,auf die die Stadt mit ihren zunehmenden Schulden dringendst angewiesen wäre!! EinigeMitarbeiter sind von subtiler Unhöflichkeit: grüssen sowieso nicht. Und wenn zwei sich unterhalten...grätscht eine Dame stets still dazwischen....äusserst befremdlich und für gebildete Bürger schwer zu ertragen.Anleitung an den Geräten,Aufsicht und mal auf Fragen Hilfestellung meist Fehlanzeige,so habe ich es dort vor vielen Jahren erlebt..scheinbar ist es aktuell nicht anders,da kaum neues Personal.Das sind subjektiv?erlebte Dinge,die andere anders erleben mögen,vor allem Frauen aus der Ureinwohnerschaft,mit denen beschäftigt Mann/Frau sich irgendwie familiärer.Das wurde mir von einer Dame bestätigt,die dort auf Krankenkasse eine Zeit Abendsport ausüben musste.Der Ton war kasernenhofähnlich.....
Turnverein "Jahn", Fitnessstudio
Kennst du Turnverein "Jahn", Fitnessstudio als Fitnessstudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:26 Stunden

Bilder zu Turnverein "Jahn", Fitnessstudio in Schneverdingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24