ÖffnungszeitenBuch

Dr.med. Friedrich Schuhmacher - Arzt für Allgemeinmedizin in Schillingsfürst Allgemeinmedizin

Noch 00:28 Stunden offen

Adresse

Dr.med. Friedrich Schuhmacher - Arzt für Allgemeinmedizin in Schillingsfürst
Hessingweg 7
91583 Schillingsfürst


Kontaktdaten


09868 23609868 236*
09868 7134
www.arztpraxis-schil... »
info@arztpraxis-schillingsfuerst.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Noch 00:28 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag09:00-12:00 und 15:00-18:00
Dienstag09:00-12:00 und 15:00-18:00
Mittwoch11:30-13:00
Donnerstag09:00-12:00 und 15:00-18:00
Freitag09:00-12:00 und 15:00-18:00
Samstag09:30-11:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 11:32 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr.med. Friedrich Schuhmacher - Arzt für Allgemeinmedizin:


Arzt, allgemeinmedizin, dr.med., friedrich, gesundheit, krankheit, schuhmacher, sprechzeiten





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Bürgermeister-Pflaumer-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Anton-Roth-Weg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kanalweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Emil-Helmschmidt-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken P1 in Schafhofsteige
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

807
Alte Post
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
807
Bahnhof
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Noch 00:28 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr.med. Friedrich Schuhmacher - Arzt für Allgemeinmedizin:

1
Friedrich Genthner Schuhhaus (Entfernung: 0,16 km)
Karl-Albrecht-Platz 10, 91583 Schillingsfürst
friedrich, genthner, schuhe, schuhhaus

2
Friedrich Schurz GmbH & Co. KG (Entfernung: 2,67 km)
Leipoldsberg 6, 91583 Schillingsfürst
friedrich, schurz

3
Friedrich Eisenhut Steuerberater (Entfernung: 5,63 km)
Hauptstr. 24, 91583 Diebach
eisenhut, friedrich, steuerberater

4
Dr.med. Friedrich Einsele (Entfernung: 11,03 km)
Ansbacher Straße 56, 91541 Rothenburg
arzt, augenheilkunde, dr.med., einsele, friedrich, gesundheit, krankheit, sprechzeiten, ärzte

5
Karl-Erhard Roland Praktischer Arzt (Entfernung: 11,71 km)
Weinberger Str. 24, 91589 Aurach
arzt, einzelpraxen, erhard, hausärzte, karl, kassenpatienten, niedergelassene, praktische, praktischer, privatpatienten, roland, ärzte

6
Kranz Friedrich Gastwirtschaft, Viehhandel (Entfernung: 11,83 km)
Kornschrannenstr. 8, 91625 Schnelldorf-Unterampfrach
friedrich, gaststätten, gastwirtschaft, kranz, restaurants, viehhandel


Noch 00:28 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr.med. Friedrich Schuhmacher - Arzt für Allgemeinmedizin

über Cylex - von Anonym am 26.11.2019 um 07:05 Uhr | Bewertung melden
Dr´. Schuhmacher ist ein toller Mensch, der für seine Patienten voll da ist. Er hat mir bisher immer einen Weg gezeigt, wie es weitergeht. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 14.12.2018 um 15:24 Uhr | Bewertung melden
Meine erste Erfahrung in einem Pflegeheim mit Doktor Schuhmacher war grottenschlecht. Er hat mich auf... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 10.09.2010 um 16:01 Uhr | Bewertung melden
Ich werde seit 3 Jahren von Herr Schumacher in meiner schweren Zeit des Darmkrebses betreut und möchte... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 11.06.2010 um 11:34 Uhr | Bewertung melden
Herr Dr. Friedrich Schuhmacher ist nicht nur ein aüßerst ungewöhnlich hervorragender Arzt, sondern ist... [mehr]
Dr.med. Friedrich Schuhmacher - Arzt für Allgemeinmedizin
Kennst du Dr.med. Friedrich Schuhmacher - Arzt für Allgemeinmedizin als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:28 Stunden offen

Bilder zu Dr.med. Friedrich Schuhmacher - Arzt für Allgemeinmedizin in Schillingsfürst




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24