ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dr. medic. (R) Marina Kirsch - Fachärztin für Allgemeinmedizin in Schiffweiler Allgemeinmedizin

Noch 00:43 Stunden offen

Adresse

Dr. medic. (R) Marina Kirsch - Fachärztin für Allgemeinmedizin in Schiffweiler


Anzeige
Noch 00:43 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-12:00 und 15:30-18:00
Dienstag08:00-12:00 und 15:30-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00 und 15:30-18:00
Freitag08:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 11:17 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr. medic. (R) Marina Kirsch - Fachärztin für Allgemeinmedizin:


Arzt, allgemeinmedizin, fachärztin, kirsch, marina, medic., sprechzeiten, versorgung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Raubachstraße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Hüngersbergstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Freiheitsplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Antonstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Karlstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

301 307
Heiligenwald Rathaus
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
301 307
Heiligenwald Sachsenkreuzhalle
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
307 301
Heiligenwald Flitsch
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
301
Heiligenwald Kurze Gasse
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
301 307
Heiligenwald Kaiserstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
301
Heiligenwald Am Tafelbrunnen
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
307
Heiligenwald Ortseingang
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Noch 00:43 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr. medic. (R) Marina Kirsch - Fachärztin für Allgemeinmedizin:

1
Heizungsbau Peter Kirsch (Entfernung: 1,15 km)
Saarbrücker Str. 91, 66578 Schiffweiler
heizungsbau, heizungsbauunternehmen, heizungsinstallateure, kirsch, peter

2
kirsch friseursalon (Entfernung: 2,50 km)
kreisstrasse 24a, 66578 Schiffweiler
friseursalon, haare, kirsch, styling

3
Marina Umzüge & Transporte (Entfernung: 6,03 km)
Karl-Schneider-Str. 1, 66538 Neunkirchen
marina, transporte, umzüge

4
Eva Marina Dachs Krankengymnastin (Entfernung: 6,91 km)
Schloßstr. 1, 66564 Ottweiler
dachs, eva, krankengymnasten, krankengymnastin, marina, physiotherapie

5
Dr. medic. ped. Apostol-Roman, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (Entfernung: 7,03 km)
Sulzbachtalstraße 60, 66280 Sulzbach
akupunkteure, apostol, dr., einzelpraxen, facharzt, jugendmedizin, kassenpatienten, kinder, kinderärzte, medic., niedergelassene, ovidin, ped., privatpatienten, roman, ärzte

6
ERGO Versicherung Marina Hautz (Entfernung: 7,58 km)
Am Gumbert 2, 66287 Quierschied
altersvorsorge, autoversicherung, berufsunfähigkeitsversicherung, ergo, gebäudeversicherung, gewerbeversicherung, haftpflichtversicherung, hausratversicherung, hautz, kfz versicherung, lebensversicherung, marina, pkv, private krankenversicherung, private rentenversicherung, rechtsschutzversicherung, reiserücktrittsversicherung, reiseversicherung, unfallversicherung, vermögensaufbau, versicherung, zahnversicherung, zahnzusatzversicherung


Anzeige


Noch 00:43 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. medic. (R) Marina Kirsch - Fachärztin für Allgemeinmedizin

von Gast am 22.02.2019 um 00:02 Uhr | Bewertung melden
Sowas kompetentloses wie diese Ärztin ist mir noch nie vorgekommen. Meine Mutter hatte eine Grippe was sich nicht dramatisch ist, aber sie hat eine Palette noch an anderen Erkrankungen. Die Ärztin hatte Bereitschaft und weigerte sich einen Hausbesuch zu machen. Sie rief auch beim rtw an und erlaubte sich denen zu sagen sie sollen nicht zu meiner Mutter heraus fahren. Ich würde dieser Ärztin jie das Leben meiner Angehörigen anvertrauen.
Dr. medic. (R) Marina Kirsch - Fachärztin für Allgemeinmedizin
Kennst du Dr. medic. (R) Marina Kirsch - Fachärztin für Allgemeinmedizin als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:43 Stunden offen

Bilder zu Dr. medic. (R) Marina Kirsch - Fachärztin für Allgemeinmedizin in Schiffweiler




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24