ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Sandra Seifen Fotografie in Sankt Augustin

_

Adresse

Sandra Seifen Fotografie in Sankt Augustin


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Sandra Seifen Fotografie anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Sandra Seifen Fotografie:


Fotograf, fotostudios, sandra, seifen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Auf dem Acker
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Marktstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Burgstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Wilhelm-Mittelmeier-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Raiffeisenstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

508 640 540 599
Menden Markt
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
640 508 540 599
Burgstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
640 508 540 599
Menden Post
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
640 508 540 599
Mittelstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
508 540
Boschstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
599
Menden Schulzentrum
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
640 508 540 599
Menden Mittelstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
640 540 599
Menden Haas
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Sandra Seifen Fotografie:

1
Bauernhof Seifen - Wochenmarkt Hangelar (Entfernung: 3,30 km)
Franz-Josef-Halm-Platz ., 53757 Sankt Augustin
bauernhof, blumen, eier, fisch, fleisch, hangelar, honigt, käse, seifen, wochenmarkt

2
Sandra Owoc Immobilien und Baufinanzierung (Entfernung: 3,57 km)
Wellenstr. 38, 53721 Siegburg
baufinanzierung, finanzberatung, immobilien, owoc, sandra

3
Sandra Klemens (Entfernung: 4,57 km)
Nachtigallenweg 2, 53721 Siegburg
fußpflege, klemens, sandra

4
Sandra Schlösser Buchhaltung (Entfernung: 6,91 km)
Hermannstr. 67, 53225 Bonn
buchhaltung, buchhaltungsbüros, sandra, schlösser

5
Friseursalon Grischkat Sandra Grischkat (Entfernung: 8,14 km)
Azaleenweg 1, 53639 Königswinter
friseursalon, friseursalons, grischkat, sandra

6
Jart Fotografie (Entfernung: 8,32 km)
Baumstr. 2, 53227 Bonn
fotografie, jart


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Seifen Fotografie

von Horst Hoffer am 14.11.2021 um 14:39 Uhr | Bewertung melden
Frau Seifen hat für mein Unternehmen hervorragende Fotos erstellt. Transparent, klar und professionel. Ich kann das Fotostudio absolut emfehlen.
von Frau Ell am 19.02.2020 um 22:09 Uhr | Bewertung melden
Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Bewerbungsfoto nicht zufrieden. Ein Foto für 59€. Finde es schlecht ausgeleuchtet, mit zu vielen Schatten drauf. Nicht geholfen beim Haare-Legen, noch beim offen Lachen können (und dafür geht man ja , schließlich zu einem Profi; ansonsten hätte ich mich auch in eine 6-€-Box in der Fußgängerzone setzen können.) Während der Aufnahmen wie beim Kasparlertheater als Kind "und jetzt mal schön lächeln bitte" aufgefordert. Damit kommt kein Lächeln zustande. Ich hätte mir mehr erwartet. Werde dieses Foto wohl auch nicht für eine Bewerbung nehmen, sondern mir eine Alternative bei einem anderen Fotografen knipsen lassen (noch mehr Geld). In meinen Augen und denen von professionellen Bewerbungsberaterinnen desgleichen: Dieses mein Bewerbungsfoto ist nicht empfehlenswert. Und sie lässt auch keine Bewertungen auf ihrer Seite zu ohne persönliche Fotos. Schade.
Sandra Seifen Fotografie
Kennst du Sandra Seifen Fotografie als Fotograf? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Sandra Seifen Fotografie in Sankt Augustin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24