ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

SMILE OPTIC in Sankt Augustin

Noch 08:13 Stunden offen

Adresse

SMILE OPTIC in Sankt Augustin
Rathausallee 16
53757 Sankt Augustin


Kontaktdaten


02241 911851002241 9118510*
02203 - 359 13 18
www.smileoptic.de »
huma@smileoptic.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 08:13 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 11:47 Uhr


Hinweis: huma Sankt Augustin


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu SMILE OPTIC:


Optiker, augenoptik, brillen, kontaktlinsen, smile


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken huma Parken West (P0 - P5) in Rathausallee
Euro
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken huma Parken West (P0 a) in Markt
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Rathausallee
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken An der Post
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken huma Parken Ost (P4 - P8) in Spindel
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Noch 08:13 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu SMILE OPTIC:

1
Smile Optic (Entfernung: 4,51 km)
Wilhelm-Hamacher-Platz 22, 53840 Troisdorf
augenoptik, brillen, galerie, kontaktlinsen, optic, optiker, smile

2
Smile Optic (Entfernung: 6,98 km)
Frankfurter Str. 96, 53773 Hennef
augenoptiker, brillen, kontaktlinsen, optic, optiker, smile

3
Viva Optic (Entfernung: 2,27 km)
Neue Poststraße 15, 53721 Siegburg
optic, optiker, viva, viva optic

4
Focon Fiber Optic Connections GmbH (Entfernung: 3,42 km)
Speestr. 24a, 53840 Troisdorf
connections, fiber, focon, optic, reparatur

5
Optic Himmrich (Entfernung: 3,85 km)
Paul-Langen-Str. 46, 53229 Bonn
artikel, einzelhandel, himmrich, optic, optiker, optische

6
Meller Optic - Brillen, Contactlinsen in Troisdorf (Entfernung: 4,34 km)
Kölner Straße 13, 53840 Troisdorf
augen., bei, bekommen, beratung, bieten, brillen, contactlinsen, eine, familie., finden, ganze, gesundheit, ihnen, ihre, individuelle, lösung, medizin, meller, optic, optiker


Anzeige


Noch 08:13 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu SMILE OPTIC

über Cylex - von Anonym am 22.08.2019 um 07:58 Uhr | Bewertung melden
Smile Optic im HUMA Sankt Augustin. Ich bin sehr zufrieden! Schnelle Bearbeitung, Brille passt direkt; keinerlei Probleme! Gerne wieder! A. Lindenbeck :) [mehr]
über Cylex - von Anonym am 05.10.2020 um 14:11 Uhr | Bewertung melden
Smile Optik im HUMA St. Augustin, bin sehr zufrieden der Kundenservice top, kann man nur weiter empfehlen. J. Bennerscheid [mehr]
über Cylex - von Anonym am 20.07.2021 um 08:20 Uhr | Bewertung melden
Ein freundliches Team, allerdings wird man nicht so gut aufgeklärt und beraten. Es ist eher so, dass gewisse Leistungen nur kurz mit Namen genannt und als gute Angebote dargestellt werden, allerdings nicht erklärt wird, was die Leistungen bedeuten. So fällt es schwer, den Leistungen einfach zuzustimmen. [mehr]
von Sellemerten, Peter am 07.03.2021 um 19:18 Uhr | Bewertung melden
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service, der netten Angestellten Frau Quast und Kollegen. Bin hervoragend beraten worden. Habe eine neue Brille gekauft und meine alte Brille wurde trotzdem gerichtet da sie etwas verbogen war. Vielen Dank an das tolle Team. Ich komme immer wieder gerne zu Smile
von Gast am 30.03.2019 um 16:53 Uhr | Bewertung melden
Hurra ich habe meine beiden Brillen heute abgeholt. Ich habe ein sehr kleinen Kopf und Frau Talaga hat mit vollem Einsatz mir meine Bügel gekürzt. Jetzt sitzen beide Brillen super. Vielen Dank es hat mir sehr gefallen
SMILE OPTIC
Kennst du SMILE OPTIC als Optiker? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 08:13 Stunden offen

Bilder zu SMILE OPTIC in Sankt Augustin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24