ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Postfiliale im Rewe Markt in Sangerhausen

Öffnet in 32:18 Stunden

Adresse

Postfiliale im Rewe Markt in Sangerhausen


Anzeige
Öffnet in 32:18 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 00:42 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Postfiliale im Rewe Markt:


Bank, Märkte, deutsche, geldtransfer, online, postbank, postfiliale, rewe, union, weltweittransfer, western


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Straße der Volkssolidarität
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Rosa-Luxemburg-Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Am Bergmann
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Friedrich-Engels-Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Wilhelm-Koenen-Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Öffnet in 32:18 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Postfiliale im Rewe Markt:

1
Rewe (Entfernung: 0,03 km)
Karl-Liebknecht-Str. 29a, 06256 Sangerhausen
lebensmittel, markt, rewe, supermarkt, verbrauchermarkt

2
REWE (Entfernung: 0,04 km)
Karl-liebknecht-straße 29, 06526 Sangerhausen
rewe, supermärkte

3
REWE To Go bei Aral (Entfernung: 1,00 km)
Erfurter Straße 35, 06526 Sangerhausen
aral, backwaren, bei, bistro, coffee to go, eis, frühstück, getränke, go, kaffee, obst, rewe, rewe to go, rewe to go aral, rewe to go tankstelle, salat, sandwich, snacks, sushi, to

4
Postfiliale (Entfernung: 15,34 km)
Hallesche Straße 69, 06536 Südharz
kaisershop, postagentur, postfiliale

5
REWE Markt GmbH (Nahkauf) (Entfernung: 16,96 km)
Klausstr. 38 A, 06493 Harzgerode
einzelhandel, filialunternehmen, gisela, inh, lebensmittel, markt, nahkauf, rewe, trenkel

6
REWE (Entfernung: 17,33 km)
Esperstedter Str. 32, 06567 Bad Frankenhausen
rewe


Anzeige


Öffnet in 32:18 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Postfiliale im Rewe Markt

von Schlemmer, Barbara am 15.12.2023 um 15:36 Uhr | Bewertung melden
Hallo, ich muss heute endlich mal ein grosses Lob für die Postfiliale im Rewe-Markt aussprechen. Wann immer ich diese Filiale aufsuche, werde ich nett und zuvorkommend bedient. Natürlich gibt es in den sogenannten Stosszeiten immer mal wieder Warteschlangen, die von den zuständigen Mitarbeitern relativ zügig abgearbeitet werden. Bei einem Kubden geht es schneller, bei einem wiederum dauert es. Ich kann die Kunden nicht verstehen, die sich dann maßlos aufregen, weil es nicht schneller geht. Doch auch sie verlangen eine ordentliche und zuvorkommende Bedienung, wenn sie an der Reihe sind! Komischerweise haben sie beim Warten nicht viel Zeit, aber dann sieht man sie kurze Zeit später in Gruppe stehen und schwatzen...Deshalb bitte ihr Leute - ihr verlangt Freundlichkeit, zeigt den Postmitarbeitern doch mal, dass sie auch euren Respekt für ihre gewiss nicht immer leichte Arbeit verdienen..."schlummerkind"😃 ..
Postfiliale im Rewe Markt
Kennst du Postfiliale im Rewe Markt als Bank | Märkte? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 32:18 Stunden

Bilder zu Postfiliale im Rewe Markt in Sangerhausen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24