Die Bahn hatte Verspätung da sind wir mit ein 6 sitzerTaxi vonTaatjes zum Anleger gefahren.Das Taxi war schnell da,der Fahrer sehr nett und höflich was mann von anderen Taxiunternehmen ich sagen kann,wir hatten eine angenehende Fahrt.Danke anTaxi Taatjes das wir die Fähre noch pünktlich erreicht haben.🙂Wir fahren jetzt nur noch mit euch und werden ihr Taxiunternehmen weiter empfehlen. Die Insulaner