ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Zustellexpress .at - Salzburg Möbelmontage Umzug Entrümpelungen Umzugshelfer Möbeltransporte Umzüge in Salzburg

Noch 18:26 Stunden offen

Adresse

Zustellexpress .at - Salzburg Möbelmontage Umzug Entrümpelungen Umzugshelfer Möbeltransporte Umzüge in Salzburg
Aigner Straße 51
5026 Salzburg


Kontaktdaten


0664 17295500664 1729550*
Faxnummer ergänzen »
www.zustellexpress.a... »
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
office@zustellexpress.at (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Noch 18:26 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00
Es ist jetzt 05:34 Uhr


Hinweis: Umzüge, Möbelpacker, Umzug, Möbelmontagen, Entrümpelungen, Umzugsunternehmen, Einlagerungen, Umzugshelfer,, Übersiedlungen, Möbeltransporte, Umzugsservice mit Zustellexpress aus Salzburg.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Zustellexpress .at - Salzburg Möbelmontage Umzug Entrümpelungen Umzugshelfer Möbeltransporte Umzüge:


.at, entrümpelungen, lagerhaus, möbelmontage, möbeltransporte, relocation service, salzburg, self-storage-anbieter, umzug, umzugshelfer, umzugsladen, umzüge, zustellexpress, zwangsräumungen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Überfuhrstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Aigner Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Guggenbichler Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Ernst-Grein-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Blumaustraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

7
Ernst-Grein-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 18:26 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Zustellexpress .at - Salzburg Möbelmontage Umzug Entrümpelungen Umzugshelfer Möbeltransporte Umzüge:

1
murano.at marketing.software GmbH & Co. KG (Entfernung: 0,21 km)
Ernst-Grein-Straße 6, 5026 Salzburg
anwendungsentwicklung, ios, marketing.software, murano.at, webanwendungen

2
letsdoit.at communication GmbH (Entfernung: 1,14 km)
Slavi-Soucek-Straße 24, 5026 Salzburg
communication, kleidung, letsdoit.at, tasche, zubehör

3
global office Franchise AT GmbH (Entfernung: 1,34 km)
Hellbrunner straße 11/top 2-4, 5020 Salzburg
at, franchise, global, office

4
therapeutikum-maurer.at (Entfernung: 2,03 km)
Ginzkeyplatz 10/2/2, 5020 Salzburg
maurer.at, therapeutikum

5
planquadr.at Immobilien (Entfernung: 2,16 km)
Thumegger Bezirk 7, 5020 Salzburg
anlageimmobilien, architekten, baumanagement, bauplanung, bauträger, bauträgerprojekte, beratung, dienstleistung, eigentumswohnungen, immobilien, information, interior design, kaufen, luxuswohnungen, neubauprojekte, penthouse, planquadr.at, planquadrat, planung, service

6
planquadr.at Immobilien (Entfernung: 2,18 km)
Thumegger bezirk 7, 5020 Salzburg
architekt, generalunternehmer, immobilien, immobilienagenturen, planquadr.at, spielbank


Anzeige


Noch 18:26 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Zustellexpress .at - Salzburg Möbelmontage Umzug Entrümpelungen Umzugshelfer Möbeltransporte Umzüge

von Nadja Brunner am 16.02.2024 um 12:13 Uhr | Bewertung melden
Großes Lob an die Umzugsprofis Die Übersiedlung wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit von den Möbelpackern erledigt, die Möbeldemontage und auch Möbelmontage wurde sehr schnell erledigt, ich kann das Umzugsunternehmen Zustellexpress Salzburg nur jedem empfehlen.
von Harald am 08.10.2023 um 16:20 Uhr | Bewertung melden
Die Möbelpacker sind püntlich erschienen und haben großartige Arbeit geleistet. Meine Möbel waren in kürze abgebaut und alles sehr schnell in den Umzugswagen verstaut. Auch das Entladen und der Möbelaufbau ging sehr schnell und das alles ohne Schäden und noch dazu zu einen sehr fairen Preis. Ich kann die Firma Zustellexpress nur jedem weiterempfehlen.
von Mel am 09.08.2020 um 08:48 Uhr | Bewertung melden
Das war insgesamt mein 4 Umzug, aber der erste mit einem Umzugsunternehmen. Und die Firma Zustellexpress ist einsame SPITZE! Mir konnte nichts besseres passieren als über das Internet auf dieses Umzugsunternehmen zu stoßen! Von Beginn an einfach TOP! Anfrage telefonisch unglaublich nett! Das Angebot folgte prompt! Ich möchte damit noch einmal verdeutlichen, wie sehr ich die Arbeitsweise den Support und die Zuverlässigkeit von Zustellexpress schätze! Ich konnte mich von Beginn meines Umzugs, bis zum Abschluss voll auf dieses Team verlassen! Der Tag des Umzugs war unkompliziert. Die Männer haben geschleppt wie die Wilden und ich bin noch nie in einer solchen Geschwindigkeit und so komfortabel umgezogen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, die Mitarbeiter und der Chef zeigen riesen Engagement und ich werde - sollte ich wieder umziehen - das in Zukunft immer wieder mit Zustellexpress machen! Diese Firma kann ich einfach nur jeden weiterempfehlen.
Zustellexpress .at - Salzburg Möbelmontage Umzug Entrümpelungen Umzugshelfer Möbeltransporte Umzüge
Kennst du Zustellexpress .at - Salzburg Möbelmontage Umzug Entrümpelungen Umzugshelfer Möbeltransporte Umzüge? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 18:26 Stunden offen

Bilder zu Zustellexpress .at - Salzburg Möbelmontage Umzug Entrümpelungen Umzugshelfer Möbeltransporte Umzüge in Salzburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24