ÖffnungszeitenBuch

Tabak Trafik Johann Auer in Salzburg

Noch 01:02 Stunden offen

Adresse

Tabak Trafik Johann Auer in Salzburg

Veröffentlicht von
Musicnight
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 01:02 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-21:00
Dienstag06:00-21:00
Mittwoch06:00-21:00
Donnerstag06:00-21:00
Freitag06:00-21:00
Samstag06:00-21:00
Sonntag06:00-19:00
Es ist jetzt 19:58 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Tabak Trafik Johann Auer:


auer, johann, magazine, tabak, tabakwaren, trafik, zeitungen





Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

S1 Salzkammergut Lokalbahn
Salzburg Hauptbahnhof (S-Bahn)
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Noch 01:02 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Tabak Trafik Johann Auer:

1
Tabak Trafik Gerald Egger (Entfernung: 0,00 km)
Südtiroler Platz 1, 5020 Salzburg
egger, gerald, magazine, tabak, tabakwaren, trafik, zeitungen

2
Johann F Putz, Service und Datenbanken (Entfernung: 0,45 km)
Bergheimer Straße 12, 5020 Salzburg
datenbanken, fernwartung, johann, johann f putz, putz, reparaturen, service, virenbekämpfung, wartungsarbeiten

3
Johann F Putz, Service und Datenbanken (Entfernung: 0,45 km)
Bergheimer Straße 12, 5020 Salzburg
datenbanken, fernwartung, johann, johann f putz, putz, reparaturen, service, virenbekämpfung, wartungsarbeiten

4
Dr. Johann Huber (Entfernung: 0,77 km)
Ignaz Harrer-Straße 8, 5020 Salzburg
allgemeinmedizin, doktor, dr., huber, johann, sprechzeiten

5
AUER Orthopädie Schuh und Technik (Entfernung: 0,94 km)
Itzlinger Hauptstr. 18, 5020 Salzburg
auer, einlagen, maßschuhe, orthopädie, orthopädieschuhmacher, orthopädische, orthopädische einlagen, schuh, schuhe, technik

6
Lambert Johann GesmbH (Entfernung: 0,98 km)
Bergstr 8 , 5020 Salzburg
bandagen und bandagisten, gesmbh, gummistrumpf, johann, lambert, medizinprodukte, orthopädie, orthopädietechnik, sanitäts, sanitätshaus, senioren, stütztstrumpf


Noch 01:02 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Tabak Trafik Johann Auer

von Claudia Hofstätter am 06.11.2021 um 23:27 Uhr | Bewertung melden
Ich kann nur sagen, ganz gleich zu welcher Zeit ich dort einkaufe , bin bis jetzt immer sehr freundlich empfangen worden und gut beraten worden,wenn ich um Auskunft, zu diversen Artikeln hatte ...tolles Team !!!
von Renate Wagenhofer am 14.05.2019 um 15:30 Uhr | Bewertung melden
Es wurden uns 3x Tickets für die westbahn um jeweils 8 euro zu teuer verkauft. Als wir uns dort nach der Rückreise beschwerten, wurden wir sehr unfreundlich abgespeist und bekamen nichts zurück. Der Fehler lag eindeutig auch nach Auskunft der Bahngesellschaft am Personal der Tragfik und hätte uns ausbezahlt werden müssen anstatt dessen wurden wir auch noch sehr unfreundlich abgewiesen 👎👎ich überlege wirklich damit an die Presse zu gehen
von Gast am 12.11.2018 um 19:34 Uhr | Bewertung melden
Bei Kauf von Westspartickets verhielt sich die Verkäuferin außerordentlich unverschämt. Kennt leider nicht den Unterschied zwischen Beratung und frecher Bevormundung.
Tabak Trafik Johann Auer
Kennst du Tabak Trafik Johann Auer? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:02 Stunden offen

Bilder zu Tabak Trafik Johann Auer in Salzburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24