War heute da.
Habe für ein anhänger mit holz 22 euro bezahlt.
Da jetzt der Hammer liebe leute.
Als ich sagt die regentonne auch , sollte ich auf einmal 45 euro bezahlen.dad ist mir unverständlich und überhaupt nicht nachvollziehbar. Das ist in meinen Augen Reine Abzocke. Da sollte sich mal die stadt einschalten um der Abzocke ein ende zumachen.
Öffnet in 29:46 Stunden
Bilder zu Recyclinghof Sachsenhagen in Sachsenhagen