ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Karin Ternig Logopädische Praxis in Saarbrücken

_

Adresse

Karin Ternig Logopädische Praxis in Saarbrücken


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Karin Ternig Logopädische Praxis anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Karin Ternig Logopädische Praxis:


karin, logopäden, logopädische, praxis, ternig


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Markthallenstraße
Euro
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Neumarkt
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Küfergasse
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Am Schloßberg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Schloßstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Karin Ternig Logopädische Praxis:

1
Praxis für Ergotherapie und ILP Karin Müller-Seithel (Entfernung: 0,16 km)
Eisenbahnstraße 10, 66117 Saarbrücken
ergotherapie, ilp, karin, müller, praxis, seithel

2
Karin Amani Dienstleistungssysteme (Entfernung: 0,35 km)
Eisenbahnstraße 66, 66117 Saarbrücken
amani, dienstleistungssysteme, karin

3
Karin's Dessousboutique (Entfernung: 0,35 km)
Fröschengasse 3, 66111 Saarbrücken
badebekleidung, dessousboutique, einzelhandel, karin's, unterwäsche

4
Moderatoren-Agentur Karin Telke | Moderation | Moderatorin | Moderator (Entfernung: 0,38 km)
Saarstraße 7, 66111 Saarbrücken
agentur, agentur für moderatoren, agentur moderatoren, karin, moderation, moderator, moderatoren, moderatoren agentur, moderatoren vermittlung, moderatorenagentur, moderatorenvermittlung, moderatorin, moderatorin agentur, telke

5
Dr. med. Karin Loew (Entfernung: 0,40 km)
Bahnhofstraße 14, 66111 Saarbrücken
dr., einzelpraxen, karin, kassenpatienten, kieferorthopäden, loew, med., privatpatienten, zahnärzte, zahnärztin, ärzte

6
Praxis logopädische Therapie Michel & Grau (Entfernung: 0,66 km)
Cecilienstr. 4, 66111 Saarbrücken
andrea, grau, logopäden, logopädin, logopädische, michel, praxis, therapie


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Karin Ternig Logopädische Praxis

von Gabriele Rummel am 23.11.2021 um 16:55 Uhr | Bewertung melden
Meine Tochter ist seit ihrem 4. Lebensjahr zur logopädischen Behandlung bei der Praxis Ternig. Frau Meier ist die behandelnde Logopädin und ich kann nur Gutes berichten. Es wird sehr einfühlsam und mit einem angenehmen, ruhigem Wesen behandelt. mein Kind geht sehr gerne in diese Praxis und zeigt auch gute Fortschritte. Ich habe meine 3 Kinder immer dort behandeln lassen und würde es jederzeit wieder tun. Also ich kann die Paxis und die Logoäden dort jederzeit weiterempfehlen.
Karin Ternig Logopädische Praxis
Kennst du Karin Ternig Logopädische Praxis? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Karin Ternig Logopädische Praxis in Saarbrücken




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24