ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Schule mit dem Förderschwerpunkt Sprache in Rülzheim

Öffnet in 39:06 Stunden

Adresse

Schule mit dem Förderschwerpunkt Sprache in Rülzheim
Schulstr. 16
76761 Rülzheim


Kontaktdaten


07272 641307272 6413*
07272 / 919050
www.sfs-ruelzheim.de »
info@sfs-ruelzheim.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 39:06 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00
Freitag08:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 17:54 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Schule mit dem Förderschwerpunkt Sprache:


dem, förderschulen, förderschwerpunkt, mit, schule, sonder, sprache, sprachheilschulen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Am Friedhof
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Mitfahrerparkplatz in Rheinzaberner Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Hoppelgasse
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Gutenbergstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Friedhofstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

552 598 595
Friedhof
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
552 595
Rülzheim, Gutenbergstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
595
Gutenbergstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 39:06 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Schule mit dem Förderschwerpunkt Sprache:

1
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen gGmbH (Entfernung: 2,10 km)
Kirchstr. 10, 76773 Kuhardt
behinderungen, für, ggmbh, lebenshilfe, menschen, mit, sozialwesen

2
Radsport Peter Brand (Winterzeit - ab dem 01.10.) (Entfernung: 8,50 km)
Schweitzer-Str. 14, 76887 Bad Bergzabern
01.10., ab, bmx, brand, citybike, dem, e-bikes, fahrrad, fahrräder, kinderrad, mountain-bikes, peter, radsport, rennrad, winterzeit

3
Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Nardinischule (Entfernung: 9,19 km)
Römerweg 2a, 76726 Germersheim
dem, förderschwerpunkt, lernbehinderte, lernen, mit, nardinischule, schule, sonderschulen

4
Vogelpark Linkenheim (Vereinsheim mit Gaststätte) (Entfernung: 9,74 km)
Karlsruher Straße , 76351 Linkenheim
gaststätte, linkenheim, mit, vereinsheim, vogelpark

5
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Kreisvereinigung Germersheim e.V. Außenwohnstätte Westheim (Entfernung: 10,90 km)
Nachtigallenweg 8, 67368 Westheim
außenwohnstätte, behinderte, behinderung, e.v., für, geistiger, germersheim, kreisvereinigung, lebenshilfe, menschen, mit, westheim, wohnheime

6
Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen Bienwaldschule (Entfernung: 10,96 km)
Richard-Wagner-Str. 29, 76744 Wörth am Rhein
bienwaldschule, dem, förderschwerpunkt, lernbehinderte, lernen, mit, schule, sonderschulen


Anzeige


Öffnet in 39:06 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Schule mit dem Förderschwerpunkt Sprache

von Gast am 13.10.2018 um 13:21 Uhr | Bewertung melden
Es ist schon 3 Jahre her, seit ich etwas mit dieser Schule zu tun hatte, aber dennoch wollte ich die Möglichkeit nutzen, um hier einmal meiner Meinung Ausdruck zu verleihen. Wer etwas wirklich gutes für seine Kinder möchte, dem kann ich nur empfehlen: Leute sucht Euch eine andere Schule, deren Interesse nicht zuerst dem Profit gilt, sondern ganz dem zu fördernden Kind. Ich und auch Freunde von mir verbinden mit dieser Schule viel Ungerechtigkeit und Traurigkeit. Diese Schule ist auch mit verantwortlich dafür, dass eine gute Freundin von uns weder eine schöne noch sorglose Kindheit und Jugend erleben konnte. Sie wurde aufgrund von falschen Behauptungen durch dritte, welche mit dieser Schule zusammenarbeiteten aus ihrer Familie herausgerissen, kam von einem Heim ins nächste und leidet bis auf den heutigen Tag darunter.
Schule mit dem Förderschwerpunkt Sprache
Kennst du Schule mit dem Förderschwerpunkt Sprache als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 39:06 Stunden

Bilder zu Schule mit dem Förderschwerpunkt Sprache in Rülzheim




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24