ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

TÜV SÜD Service-Center Roth in Roth


Aktualisiert am: 27.02.2024
Noch 02:23 Stunden offen

Adresse

TÜV SÜD Service-Center Roth in Roth
Aktualisiert am: 27.02.2024


Anzeige
Noch 02:23 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-12:00 und 12:45-17:00
Dienstag08:00-12:00 und 12:45-17:00
Mittwoch08:00-12:00 und 12:45-17:00
Donnerstag08:00-12:00 und 12:45-17:00
Freitag08:00-12:00 und 12:45-16:30
Samstag08:30-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 14:37 Uhr


Hinweis: Hinweis: Gerne können Sie mit etwas Wartezeit auch ohne Termin vorbeikommen.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Beschreibung des Unternehmens:

Warum? Darum!
Ein Hippo auf der Straße? Kein Problem! 🦛🚗 Mit TÜV SÜD bist du immer sicher unterwegs, denn wir checken deine Bremsen genauso gut wie alles andere. Buche jetzt deine Hauptuntersuchung und halte jederzeit rechtzeitig an!
Zum Angebot

Branchen & Suchbegriffe zu TÜV SÜD Service-Center Roth:


abgasuntersuchung, center, gutachten, hauptuntersuchung, kfz, kfz-experte, oldtimergutachten, roth, sachverständige, schadengutachten, service, süd, tüv, unfall, vignetten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Bortenmacherstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Gemeindehaus LKG Parkplatz in Kupferschmiedstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Kupferschmiedstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Allersberger Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Radweg
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Noch 02:23 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu TÜV SÜD Service-Center Roth:

1
Iden Nürnberg Region Süd GmbH (Entfernung: 0,18 km)
Drahtzieherstraße 3, 91154 Roth
bürobedarf über dekorations- und werbeartikel, iden, region, süd

2
Sparkasse Mittelfranken-Süd (Immobilien-Center) (Entfernung: 1,29 km)
Allersberger Straße 29, 91154 Roth
center, immobilien, mittelfranken, sparkasse, süd

3
Sparkasse Mittelfranken-Süd (SB Center) (Entfernung: 2,12 km)
Allersberger Straße 29, 91154 Roth
center, mittelfranken, sb, sparkasse, süd

4
Sparkasse Mittelfranken-Süd (Geldautomat) (Entfernung: 2,26 km)
Hilpoltsteiner Straße 2, 91154 Roth
geldautomat, mittelfranken, sparkasse, süd

5
Sparkasse Mittelfranken-Süd (Hauptgeschäftsstelle) (Entfernung: 2,26 km)
Hilpoltsteiner Straße 2, 91154 Roth
hauptgeschäftsstelle, mittelfranken, sparkasse, süd

6
Sparkasse Mittelfranken-Süd (SB Center) (Entfernung: 3,67 km)
Westring 36, 91154 Roth
center, mittelfranken, sb, sparkasse, süd


Anzeige


Noch 02:23 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu TÜV SÜD Service-Center Roth

von Bluhm, Norbert am 21.09.2021 um 07:55 Uhr | Bewertung melden
Ich bin im August mit meinem generalüberholten Smart zum TÜV in Roth gefahren. TÜV war okay, erstaunlicherweise die ASU nicht. Wieder repariert, Ölwechsel gemacht und vorstellig geworden: Mit noch höheren Werten durchgefallen! Nach ausführlichem Check am Auto erneut vorstellig geworden: Wieder durchgefallen bei der ASU! Jetzt bin ich zu einer Vertragswerkstatt gefahren zum Prüfen. Habe das Auto am Sonntag Abend abgestellt und erhielt Montag früh den Anruf, warum ich eine Reparatur wolle. Die Abgaswerte sind völlig in Ordnung und haben weit Luft nach oben!!! Die schikanöse Behandlung in diesem Verein ist unmöglich. Es sind zusätzliche Kosten entstanden, die ich nicht einfach aus dem Ärmel schütteln kann. Ich arbeite bis zu 60 Stunden in jeder Woche und habe keine Lust und Zeit es für solche Mätzchen zu vergeuden. Ich beschwere mich hiermit in aller Deutlichkeit!
TÜV SÜD Service-Center Roth
Kennst du TÜV SÜD Service-Center Roth? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:23 Stunden offen

Bilder zu TÜV SÜD Service-Center Roth in Roth




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24