ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Orthopädieschuhtechnik Christian Bull OHG in Rostock

_

Adresse

Orthopädieschuhtechnik Christian Bull OHG in Rostock


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Orthopädieschuhtechnik Christian Bull OHG anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Orthopädieschuhtechnik Christian Bull OHG:


Schuhmacher, bull, christian, orthopädieschuhtechnik, orthopädische


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Maßmannstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Ulmenstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Karl-Marx-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Ratsplatz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Schillingallee
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

28 F2
Karl-Marx-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
28 F2
Greifswalder Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
2 5
Maßmannstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Orthopädieschuhtechnik Christian Bull OHG:

1
Edgar Bull Raumauststattung (Entfernung: 2,24 km)
Weinstr. 2, 18055 Rostock
bodenbeläge, bull, edgar, einzelhandel, gardinen, großhandel, jalousien, markisen, polstereien, raumausstatter, raumauststattung, rollladen

2
Ronny Bull Deutsche Vermögensberatung (Entfernung: 5,02 km)
Schulweg 5, 18198 Stäbelow
anlageberater, bull, deutsche, finanz, ronny, vermögensberater, vermögensberatung

3
Kinderbetreuungseinrichtung Kindertagespflegestelle Doreen Bull (Entfernung: 5,68 km)
Am Schmarler Bach 2, 18106 Rostock
bull, doreen, familie, kiga, kinderbetreuung, kinderbetreuungseinrichtung, kindergarten, kindertagespflegestelle, kindertagesstätte, kita, krippe

4
Tischlerei Sven Bull (Entfernung: 5,84 km)
Hansestr. 17, 18182 Bentwisch
bull, schreinereien, sven, tischlerei

5
Wolfgang Bull Rechtsanwalt (Entfernung: 7,74 km)
Satower Str. 26, 18198 Stäbelow
bull, rechtsanwalt, rechtsanwälte, wolfgang

6
Hans-Dietrich Bull (Entfernung: 9,94 km)
Am Strom 86, 18119 Rostock
bull, dietrich, einzelhandel, hans, schmuck


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Orthopädieschuhtechnik Christian Bull OHG

von Heinrich am 11.02.2020 um 10:55 Uhr | Bewertung melden
Meine negativen Vorahnungen und Vermutungen zu Orthopäden Bull haben sich bestätigt. „Einmal und nie mehr wieder“ Nach einem schweren Autounfall - 50 Knochenbrüche, 1 Jahr und mehr verschiedenen Krankenhäuser und mittlerweile 6 Paar orthopädischen Schuhen, war ich vorstellig bei Orthopädie Schuhtechnik „Bull“ in Rostock. Eine sehr wichtigmachende Dame nahm Abdruck (Diese Art, machte man vor der Wende, bei meinen Behinderungen nicht ausreichend), als ich dann nach 4 Wochen die Genehmigung meiner Kasse bekam, rief ich bei Bull an und wollte meine Wünsche zu Anfertigung kund tun. Was passierte ? Als ich darauf hinwies, dass man für 1140.- € doch was vernünftiges erwarten sollte, fuhr Sie mir über den Mund und kanzelte mich ab. Die Krönung war als ich dann zu genauem Abmaß kam, der Kommentar von Herr Bull: Die Schuh müssten verschiedenen Größen und Breiten haben, eine Differenz bis zu 2 cm, lachhaft, denn alle vorherigen Schuhe von orthopädischen Fachfirmen / Herstellung war nicht in Mecklenburg, wiesen diese verschiedenen Größenunterschiede nicht auf. Mein Argument man sollte doch ein Mittelmaß nehmen, tat er einfach ab Danach setzte er der Sache, entweder wegen seiner Unfähigkeit oder einfach weil ich es wagte Wünsche auszudrücken, die in seine Anschauung nicht entsprachen - empfahl er mir einen anderen Orthopäden. Das heißt für mich, er wollte einfach nicht, vielleicht hat er was gegen Wessis. Fazit für mich, ich laufe lieber barfuß, als ich mir von dieser Firma für ca 1200.- € Schuhe herstellen zu lassen. Die armen alten Menschen die sich bei dem nicht helfen können und dessen Willkür ausgesetzt sind Henry
Orthopädieschuhtechnik Christian Bull OHG
Kennst du Orthopädieschuhtechnik Christian Bull OHG als Schuhmacher? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Orthopädieschuhtechnik Christian Bull OHG in Rostock




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24