Ich habe aus Niedersachsen ein Urnengesteck in Auftrag gegeben.Telefonisch eine fachlich sehr gute Beratung und eine gute Arbeit.Da ich selbst Rostocker bin,weiss ich schon immer von der guten Qualität des Blumenpavillon.Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit.Werde euch immer weiter empfehlen.Grüsse an das ganze Team.H.Martens
Am Tag der Beerdigung mußten wir leider feststellen das auf der Schleife unseres bei der Firma Block bestellten Blumengesteck nur der Vorname meiner Frau gedruckt war,bestellt waren zwei Vornamen.Wir haben nun eine kleine Wiedergutmachung von Herrn Block erwartet leider für uns nur peinlich und lächerlich er bot 8,50€